schwuler bassist

der ist echt lustig gewesen!!!
aber so stark interessiert es mich doch wider nicht = )

kent aber wirklich kein basser einen schwulen basser???
 
Nee nicht wirklich...
Obwohl...der von zz-top hatte doch mal einen Plüschbass oder???Das könnte einen nachdenklich stimmen...[:D]
 
Schwule Bassisten scheinen selten zu sein, das ist meines Erachtens eine interessante Feststellung. Bleibt jetzt noch herauszufinden, über welches Wesen das mehr aussagt, über die Bassgilde oder über Schwule.
 
Zitat:Original erstellt von: Ahasver

Schwule Bassisten scheinen selten zu sein, das ist meines Erachtens eine interessante Feststellung. Bleibt jetzt noch herauszufinden, über welches Wesen das mehr aussagt, über die Bassgilde oder über Schwule.

Hmm..
und wieviel schwule Schlagzeuger oder Gitaristen gibt es. (oder wieviel schwule Golfspieler)
 
gitarristen - viele (oder zumindest mehr als bassisten)
drummer - sicher gleich- viel/wenig wie scheule basser
golfer - die machen doch kein sport, die haben besseres zu tun *igit*

& noch an Ahasver
ich gloube es ligt daran das die SCHWULEN der BASS ein unsympatisches instrument ist, man sagt ja, schwule seien den frauen ähnlicher (maniquere, kochen, lieben,...) & es gibt ja auch sehr wenig basserinnen.

mfg yoshi
 
Nananana, das mit den wenigen Basserinnen möchte ich mal aus dem Protokoll gestrichen haben [:-)]. Im Verhältnis zu denen in der modernen Handmade-Musik (Gitarre, Bass, Drums, Keys) gibt's garnicht sowenige Basseusen.
 

Trotzdem ist es doch interessant, dass Schwule eher singen oder Klavier spielen als Bass oder Schlagzeug. Es ist natürlich falsch, alle Schwulen über einen Kamm zu scheren und genauso falsch ist es, dem Bass eine besondere Eigenschaft zuzusprechen, der Schwule eher abstößt. Würd mich gerne mal mit den "Betreffenen" darüber austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nach dem lesen dieses threads habe ich mir gedacht - man, haben die leute viel zeit über so ein blödsinn zu schreiben (manchmal denke ich mir aber das gleiche über chat: "also tschüss, ich muss aufs klo", "vorsicht, mein chef kommt", "was machst du gerade" - ja, das sind die themen der wahren bassleute [:O!]
 
bei 'bionic angel' waren glaube alle schwul
zumindest ham die uns das weiß gemacht auf ihrem konzert
der gittarist war sogar noch solo .. also ranhalten ^^
is allerdings schon 2 monate her
 
Yoshi wenn du wissen willst ob es schwule Bassisten gibt. Wiso?
Und wenn sie besser spielen als Hetero Bassisten. Würdest du es in betracht ziehen Schwul zu werden nur um besser spielen zu können?
 
schon wider ein witzbold gröll *hust hust*

nei würd ich nicht!

habe schon erwähnt wiso ich es wissen wil!!!

 
Soweit ich weiß ist der Bassist von U2 schwul, auf jeden Fall wurde der bei den Simpsons ziemlich so dargestellt.
 

Zurück
Oben Unten