schwuler bassist

yoshi

Member
Bassix
ß418
ich hab ne frage:
kennt jemand eigentlich einen schwulen bassisten, also für mich ist "schwul" keine beleidigung & ich möchte auch nimandem zu nahe treten aber ich habe schon von schwulen- rockstars, piloten, politiker, lehrer, präsidente, usw. gehört aber noch nie etwas von nem schwulen bassist.

mich würde es einfach so interessieren.

mfg yoshi
 

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
du hast echt wirre gedanken..........so viele Bassisten von denen das privatleben bekannt ist gibs ja nicht. die sind meinst eher "nur" durch und mit ihrer Musik bekannt. Ich weiß auch von keinem, aber das beschäftigt mich auch echt mal so gar nicht.......
 

nanocyte

New Member
Bassix
ß280
vielleicht der von placebo? also zu mindest der gitarrist von denen sind mal danach aus ;-)

und was würde das an seinem spiel ändern, wenn er schwul wäre?
 

wallace

New Member
Bassix
ß4
der gitarrist ist soweit ich weiß bisexuell... hab ich mal gehört :]
und ich finde man muss hier nicht unbedingt beleidigend werden, @bad religion
 

yoshi

Member
Bassix
ß418
@ bad religion
ich hab schon geschrieben das ich das nicht als beleidigung empfinde aber ich muss sagen, im kindergarten habe ich das meinem grossen bruder auch gesagt & habe daran ganz viel spaas gehabt = )

@ wallace
du hast recht, aber ja, lassen wir freude haben...

& wegen der spielweise, klar ändert das nichz daran aber es ist trozdem ernennenswert (finde ich).

mfg yoshi
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
oder n welcher-basser-laesst-im-bett-die-socken-an-thread? [ooo]

also an mir geht das thema hier voellig vorbei, deswegen poste ich auch gar nich erst was dazu! [xx(]

huch, zu spaet... [:I]
 

yoshi

Member
Bassix
ß418
heut zu tage ist es ja sehr verbreitet das man über homosexualität spricht & ich weis nich ob ein schwuler bassist wärmer ([;-)]) oder einfüliger *grins* oder weis nicht wie spielt, das ist mir auch egal.
aber ich habe am anfang geschriben das ich noch nie was von einem gehört habe, da draus volge ich das der bass ein "nicht-schules" instrument ist.

gechet???

& wegem dem sizpinkler,... ich size immer wens dich interessiert = )

mfg yoshi

ps: wen ihr das hir eine sinlose unterhaltung nent was ist den das: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=275&whichpage=1
...
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.020
Zitat:Original erstellt von: yoshi

mich interessiert es!!!
Dann versuchs doch mal in einem "Er sucht ihn" Kontaktblatt mit der Anzeige "Blockflötengesicht sucht schwulen Bassmann zum unisono zupfen".
Ich will Dich nicht ärgern.
Alles hoch wissenschaftliche Studien im Sinne der Marktforschung. Verstehe ich natürlich.[;-)]
 

Mitglieder jetzt online

Oben