schwuler bassist

ich habe keine Ahnung, ob es schwule Bassisten gibt. Aber ich glaube schon, warum weiß ich auch nich. Aber irgendwo auf dieser Welt muss ein schwuler Bassist rumgeistern.
 
ICH!! ;-) ich steh zumindest auf Männer... [:I] naja ooook... aber nen wirklich schwuulen Bassisten kann ich auch nicht... muss mal meinen DeutschLehrer fragen ob der Bass spielt.. :-P
 
gut haben wir darüber gesprochen, mache da ein grosses fragezeichen zu diesem geistreichen thema
 
Zitat:Original erstellt von: JohnnyDanger

Soweit ich weiß ist der Bassist von U2 schwul, auf jeden Fall wurde der bei den Simpsons ziemlich so dargestellt.
na wenn das keine verläßliche Quelle ist

seltsamer Thread das . . . aber damit wir mal wenigstens EINEN haben (beim Überfliegen habe ich jetzt keinen gesehen): Doug Pinnick von King's X
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi

ich hab ne frage:
kennt jemand eigentlich einen schwulen bassisten, also für mich ist "schwul" keine beleidigung & ich möchte auch nimandem zu nahe treten aber ich habe schon von schwulen- rockstars, piloten, politiker, lehrer, präsidente, usw. gehört aber noch nie etwas von nem schwulen bassist.

mich würde es einfach so interessieren.

mfg yoshi
Was issen das hier?[**/]
Solltet ihr - egal ob hetero, schwul oder lesbe - net lieber Bass üben/spielen, statt so'ne schräge Themen hier rein zu werfen?[:O!]
*tststststs*
 
also, ich hab mal gehört, dass der bassist von end of green schwul sein soll. ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.

(wirklich sinnloses thema ;-))
 
Ich finds auch mehr als hohl das Thema...

Und nur ums mal zu sagen... Mein Metallica-Vergötternder Metal-Rythmusgitarrist ist auch schwul. Und er mag Bässe eigentlich viel mehr als Gitarren ;-)
 
mir ist das total wurscht wenn jmd schwul ist. was ist dabei? hauptsache die musik stimmt....ausserdem sind schwule knuffig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen, aber es muss sein: es gibt hier wirklich gute und auch teilweise weniger gute Themen, aber das hier ist nun wirklich dermassen überflüssig!!! Aber evtl. erkenne ich mal wieder den Witz nicht? Oder unterschätze den Unterhaltungswert eines solch überflüssigen Themas? Unglaublich...[xx(]
 

Man kann tatsächlich über den Sinn dieses Threads geteilter Meinung sein - aber viel schwachsinniger ist es doch wohl, hier zu posten, wenn man das Thema "überflüssig", "für Leute, die nix zu tun haben", "blödsinnig" findet oder sonst nichts beizutragen hat. Können nicht einfach mal alle, die nix relevantes zum Thema beizutragen haben, sondern sich lediglich in Meta-Diskussionen profilieren wollen, ihre Finger stillhalten!??

Back to Topic: ganz Turbonegro und somit wohl auch der Basser nutzen Schwulsein und auch entsprechende Songtexte als Image- und Marketingmittel. Inwieweit das nur Show oder auch Realität ist - keine Ahnung und ist mir auch egal.
 
Also meine kann ich dir leider nich geben rumble.

Dazu sind diese Threads viel zu witzig. Vor allem find ichs geil, dass der Thread hier ma wieder nen Eintrag bekommen hat. (hab n scho komplett vergessen)

Aber um auch noch ne Meinung dazuzugeben:

Mir isses sch**ßegal, ob jemand schwul, hetero, oder läsbisch ist. Wenn einer so is, soll ers ruhig sein dürfen.

Aber der "Basser" von To**o Hotel ist schwul. Und zwar ohne jeden zweifel. (wie übrigens der ganze rest dieser "Band".

Ps: Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen Homosexuellen dafür entschuldigen, dass ich sie mit To**o Hotel in Verbindung gebracht habe.
 
Also der von Limp biscuit .
Wo bei ich mir bei keinem von denen so sicher bin auf welcher seite des Flusses die stehn.
 
wow, schon 3 Seiten und eine Nennung eines homosexuellen Bassisten...
zählen da nur berühmte oder lebende? Rein aus Interesse...

Und wie is das mit schwulen Bassistinnen? Sowas will mann doch viel eher sehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schneebass

ist grad wieder sommerloch für solch schlüpfrige themen? oder warum werden solch dusseligen fragen hier gestellt??

>kopfschüttel<

Es handel sich um einen 7 (in Worten: SIEBEN) Jahre alten Thread. Ich weiß nicht, wie man darauf einfach mal so stoßen kann, aber ich empfehle demjenigen, sich ein Hobby zuzulegen, wie z. B. Bassspielen.
 

Zurück
Oben Unten