Suchst du ein bezahlbares handgemachtes Instrument mit schweizer Qualität?
So führt für dich kein Weg an Peter Scott in Zürich vorbei!
Peter Scott ist Engländer lebt aber schon lange in der Schweiz, spielt seit 20 Jahren Bass und baut seit 10 Jahren Bässe...
Auf der Suche nach einem für mich geeigneten Jazzbass bin ich auf dieser Homepage auf das Inserat von Peter Scott gestossen! Er ist auch Member in diesem Forum
Der ehemalige Bassit von Keziah Jones (Philip `Soul` Sewell) spielt eines seiner Instrumente...
So ging ich mal zu ihm in die Werkstatt und Peter war so freundlich und gab mir ein Instrument mit, welches ich zu Hause ausgiebig testen konnte! Dieses klang nicht nach meinen Wunschvorstellungen und Peter machte mir das Angebot mir einen Bass nach meinen Wünschen zu bauen!
- 4-Saiter
- Ahornhals mit Palisander-Griffbrett geschraubt (seine Hälse sind ein Traum)
- Erle-Body mit Esche-Decke
- Sadowsky-Elektronik mit Passiv-Schaltung (mit Höhenblende)
- Mattlack finish, natur
- schwarze Mechaniken
- Pickups und Pickup-Positionen nach Wunsch
Und das Ganze für unschlagbare 2000.- sFr. []
Da bin ich platt.....
Heute beginnt er schon mit der Fertigung und wenn alles klappt, habe ich an Weihnachten ein neues Instrument!
Was soll ich sagen, ein Traum wird wahr [] [] []
Peter baut auch eingeleimte Hälse an einem massiven Korpus, ala Fodera, somit erreicht er bei 5-Saiter einen Superklang der B-Saite...
Fazit: Peter Scott bekommt von mir definitiv einen Bassic-Pokal []
So führt für dich kein Weg an Peter Scott in Zürich vorbei!
Peter Scott ist Engländer lebt aber schon lange in der Schweiz, spielt seit 20 Jahren Bass und baut seit 10 Jahren Bässe...
Auf der Suche nach einem für mich geeigneten Jazzbass bin ich auf dieser Homepage auf das Inserat von Peter Scott gestossen! Er ist auch Member in diesem Forum
Der ehemalige Bassit von Keziah Jones (Philip `Soul` Sewell) spielt eines seiner Instrumente...
So ging ich mal zu ihm in die Werkstatt und Peter war so freundlich und gab mir ein Instrument mit, welches ich zu Hause ausgiebig testen konnte! Dieses klang nicht nach meinen Wunschvorstellungen und Peter machte mir das Angebot mir einen Bass nach meinen Wünschen zu bauen!
- 4-Saiter
- Ahornhals mit Palisander-Griffbrett geschraubt (seine Hälse sind ein Traum)
- Erle-Body mit Esche-Decke
- Sadowsky-Elektronik mit Passiv-Schaltung (mit Höhenblende)
- Mattlack finish, natur
- schwarze Mechaniken
- Pickups und Pickup-Positionen nach Wunsch
Und das Ganze für unschlagbare 2000.- sFr. []
Da bin ich platt.....
Heute beginnt er schon mit der Fertigung und wenn alles klappt, habe ich an Weihnachten ein neues Instrument!
Was soll ich sagen, ein Traum wird wahr [] [] []
Peter baut auch eingeleimte Hälse an einem massiven Korpus, ala Fodera, somit erreicht er bei 5-Saiter einen Superklang der B-Saite...
Fazit: Peter Scott bekommt von mir definitiv einen Bassic-Pokal []