Scott verlost einen Viertausenddollarbass...

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.808
der gezeigte bass wäre mir keine 4000 wert, da ist ja einiges schief, das ist einfach handwerktlich inakzeptabel bei dem preis... außerdem isser aktiv.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
noch isses ja nicht deiner....:D
(und wenn alice den gewinnt, nehm ich ihm, ganz uneigennützig, die last dieses schrecklichen basses ab. was man nicht alles für seine netten kollegen tut...)
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
aber sicher - was glaubst Du denn?
Ich glaube, dass ich nicht weiß, ob man für Lotteriegewinne Zoll bezahlen muss.
Weißt du es sicher?
Und wenn ja, woher?
Als Zoll wüsste ich nicht, auf welcher Grundlage ich eine Einfuhr berechnen sollte und als Gewinner wüsste ich nicht, welche "Quittung" ich vorlegen sollte.
Die des Loskaufs?

Aber da du so sicher bist, hast du auch sicher eine Quelle.
 
Oben Unten