Security locks!

Also allen die manchmal das Problem haben das durch strange Bewegungen der Gurt abgeht [:D], sind die Dinger ein Muss. Hab sie schon ewig und kann sie nur empfehlen, dazu ein feiner Ledergurt kein son Nylonmüll

L
 
Ganz einfach, man nehme Holzpaste, steckt ne Nadel rein (damit man dann die Schrauben gescheit ansetzen kann), lässt das ganze ne Nacht trockenen, zieht die Nadel raus und dreht einfach die neuen Schrauben rein. Hält 4ever [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei 6,10 ein toller Preis ist. habe beim "local dealer" 12,- für verchromte bezahlt.
Da muss er demnächst ein Bier ausgeben...
 
Habe wirklich nur einen "Lieblingsgurt"![:-)]

Wenn du dann zwei oder mehr Bässe hast, bleiben bei den Security Locks immer die Gurtteile übrig.

Leider ist es nicht möglich nur die Gurtknöpfe für den Bass zu kaufen.

Günstigstes Angebot bei thomann kann ich bestätigen.
 
genial, Prost!!!!

Wer will meine unbenutzten Security-Locks? War zu faul zum auswechseln und ein abgehender Gurt schult ja auch die Reaktion. Hab meinen Bass jedenfalls immer noch rechtzeitig aufgefangen. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: burningwitch

hmm security locks. ich verwend die gummi teile von bierflaschen mit dem "plop" verschluss. die halten auch bombenfest :-)
einfach nach dem gurt rauf und fertig
 
Einen Nachteil hat's aber: Bei mir sass der Gurt dann so straff, dass sich durch die Bewegung der Gurtpin gelockert hat.
Also ich bleibe bei den Straplocks...
 
Weiss gar nich was ihr alle habt, hab mir teure für 20? geholt, die passen, halten bombenfest, und ihc kann meinen bass halten wie ich will, der gurt geht nech ab.
 

aaah

frechheit

bei uns in Graz(österreich)kosten die scheissteile 12 euro[:(!]

aba leida gibts nix in der nähe

hatte auch das problem hab jetz neue schrauben drin halten gut

greetz
 
benutze Securitys seit Jahren auch für meine Eierschneider ,ohne geht garnich´!!!!

..bei den Gitarren mußte ich immer andere Schrauben nehmen..
..bei meinen Bässen "Bassen" die Originalschrauben super...

..mensch bin ich froh jetzt Basser zu sein!!!![:D][:D][:D]

040[^]jo
 
Die Security Locks sind echt unverzichtbar!!! Ich hab einen ERNIE BALL Gurt gekauft, aber der hat nie gereicht... Hasb hier gelesen, das die nur zwei EURO kosten.... Geil, hab schon mal mit nem Kumpel drübergespielt....
 
Zitat:Mr. Myung

Die Security Locks sind echt unverzichtbar!!! Ich hab einen ERNIE BALL Gurt gekauft, aber der hat nie gereicht... Hasb hier gelesen, das die nur zwei EURO kosten.... Geil, hab schon mal mit nem Kumpel drübergespielt....
Vielleicht bin ich ja der einzig blöde hier, aber DEN Beitrag verstehe ich nicht so ganz - bis auf den 1. Satz. [ooo]
Über den Gurt gespielt, über die Security Locks (SL)? [8D] Was hat 2 EURO gekostet? Ein Gurt von Ernie Ball garantiert nicht, und von den SL gibt es für das Geld höchstens die Endknöpfe für den Bass, aber nicht die Gurtbefestigungen.
 

Zurück
Oben Unten