Session Music

Kerry

Kerry

Member
Beiträge
168
Ort
CH
Bassix
ß3.622
Möchte in naher Zukunft einen richtig guten Bass-Store besuchen und mir in aller Ruhe diverse Bässe zu Gemüte führen.

Welche Bass-Store sind einen Besuch wert.
Auf meiner Prioritätsliste steht vor allem Session Music (in Frankfurt oder Walldorf). Welcher der zwei ist empfehlenswerter?
Gibt es noch andere Perlen, welche aus Zürich mit dem Auto einigermassen machbar sind (Distanz +/- 350 km).

Danke für euren Input.
Kerry
 
In der Nordwestschweiz den MusiX in Giebenach (www.musix.ch), da kommt man mit der Autobahn gut hin mit den ÖVs hingegen nicht so und den Musique Favre in Liestal (www.mufa.ch, nicht vom Onlineauftritt abschrecken lassen, die haben da wesentlich mehr), da kommst du mit den ÖVs gut hin der ist direkt hinter dem Bahnhof.
 
Music Store Köln und Musik Produktiv Ibbenbüren kannste dir zumindest sparen, hehe.
 
Hi,
der Session in Walldorf zieht bald um und deswegen ist vom 02.-28.04 da Ausverkauf. Hab ich gestern im BP gelesen. Falls wer da hin kann, bitte PN an mich. Ich hätte da Interesse an verschiedenen Sachen und kann leider selber nicht hinfahren. Also, falls wer so freundlich wäre, bitte melden. [:-)]
 
Wenn du denWeg auf dich nehme willst, dann geh nach Frankfurt.
War letzten Samstag auf der Tour dort. Ich bin immer noch hin und weg!
Die Masse an Bässen - auch absoluten Edelteilen - ist gigantisch.
Service super. Jeder Bass wird vor dem Anspielen kurz durchgecheckt und die Ampabteilung ist der Burner!
Nimm unbedingt deinen Gitarristen mit...... der wird sich einnässen.:-) Gitteabteilung ist noch schlimmer!
 
Kann meinem Vorredner zustimmen!

Besonders auch im Bereich Fretless hat Session in Frankfurt viele schöne Teile ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

Kann meinem Vorredner zustimmen!

Besonders auch im Bereich Fretless hat Session in Frankfurt viele schöne Teile ;-)
So kann nur jemand sprechen, der Station Music nicht kennt - wobei ich Session natürlich nicht kenne.[;-)]

Liegt näher an Zürich und sind geschätzte 300! verschiedene Bässe in allen Preiskategorien im Laden. Im Lager sind noch einige mehr.

Von Lindau die A96 bis Memmingen, dann auf der A7 bis Ulm und weiter A8 Richtung München. Nach ca. 20 km die Ausfahrt Burgau/ Jettingen-Scheppach, dann noch ca 300 meter im Industriegebiet.
 

mmmh? - wenn ich aus der Schwiz bis nach Frankfurt komm, isses zum Thomann nur noch ums Eck!
 
und unbedingt unter der woche. am wochenende hat man weder bei thomann noch bei session seinen spaß. und montags ist in frankfurt der laden dicht.
 
Besten Dank für die bisherigen Antworten.

So wie es aussieht habe ich die Auswahl zwischen Session Music in Frankfurt sowie Station Music in Jettingen-Scheppach.

Und am Besten ein Besuch während der Woche (nicht am Montag)[8D]

Besten Dank für euren Input
Kerry
 
Session in Frankfurt haben seit längerem auch Montags auf.
Der Laden ist klasse. Sehr sauber. Instrumente gut eingestellt.Nicht von 1000Dreckfingern verklebt.Für gute Kunden wird zum Testen auch mal ein neuer Saitensatz draufgemacht.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten