Sharkfin - sollichdasbauen?

Sehe ich das falsch, oder ist die Wölbung des Griffbretts etwas anders als man es sonst so kennt?
 
  • Like
Reaktionen: hui
Ausformen der Kopfplatte, Schleiforgie, Hochzeit. Jetzt kann endlich auch der Hals-Übergang geformt werden:



DSC_4102.JPG


DSC_4101.JPG
 
Ach, macht doch watt ihr wollt... :-)
Wahrscheinlich bin ich unterschwellig beeinflusst von irgendwelchen Erlebnissen aus meiner Jugend.
Vergiss es, Beate.
 
Wahrscheinlich bin ich unterschwellig beeinflusst von irgendwelchen Erlebnissen aus meiner Jugend.
Du wurdest als Kind immer in den Schrank gesperrt und noch heute wachst du manchmal mitten in der Nacht auf, wenn du wieder davon träumst, dass die Schranktüren mit den Messingscharnieren geschlossen werden: *Iiiieeeeeehhhhk* ?

Oder in der Jugend zu viele Warwick-Bässe gespielt?
 
Oder in der Jugend zu viele Warwick-Bässe gespielt?
... oder Yamaha, oder Ibanez, oder Spector, oder Alembic, oder Fodera, oder gar den grätzelichen Roger Waters Prätzi ?

Wohin man auch schaut... die Schweine sind überall und verleiden einem den Spass mit ihren Messingdingern... pfui bä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Messing ist Trumpf :-) Weiter so Beate!
... oder Yamaha, oder Ibanez, oder Spector, oder Alembic, oder Fodera, oder gar den grätzelichen Roger Waters Prätzi ?
Wohin man auch schaut... die Schweine sind überall und verleiden einem den Spass mit ihren Messingdingern... pfui bä.
Danke, wenn du den Kommentar nicht geschrieben hättest, hätte ich das gemacht :bier:
 

Similar threads

U
Antworten
24
Aufrufe
9K
zeppo3000
zeppo3000

Zurück
Oben Unten