Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht, und das als Höfner-Fan.Saitentipp: Mir gefallen die Höfner-Saiten gut.
Das ist manchmal so, aber ich habe auch Shorties, die sehr brilliant und drahtig klingen (echte Slap-Maschinen).
Ich liebe LaBella White Nylons.
Mensinger Cazpar mit der ACG EQ 01 Elektronik und Basscultiure Pickups(sehr geilwelche wären denn das?
Anhang anzeigen 220755
LECKMICHAMARSCH! Ich bin offiziell vergretscht und stehe dazu, dass ich n kurzen hab.
Ist. Der. Geil.
Der geht morgen definitiv mit zur Probe an's große Besteck. Hoffentlich setzt sich der kurze auch bei uns durch. Hach.
Ich werd die Saiten noch n bisschen runtersetzen und ihn noch ne Weile befingern. Danach gibt's ein Review - das hat er jetzt schon verdient. Dann auch mit Bildern aus ner richtigen Kamera und bei Tageslicht
Aber da der definitivstenst bleiben wird: habt ihr Shorty-Flatwound-Empfehlungen?
Daher: viel Spass mit diesem genialen Super-Teil! "It's definitively a keeper!", wie man in Amiland sagt.
Welche Saite?und haben auch auf F# runtergestimmt...
Ja. kann man. Keine Sorge.also kann man auch beruhigt reinlangen, ohne dass er es einem übel nimmt?
Nein das nicht, aber ein Shorty hat eine etwas geringere Saitenspannung als ein Longscale. Reine Gewöhnungssache.Freut mich jedenfalls riesig, dass du so begeistert bist.Was allerdings aufgefallen ist: kann es sein, dass ein Shorty eher gestreichelt werden will und es nicht übermäßig gern mag, wenn man ihn rannimmt?
Musst Du probieren. Geht nicht bei allen. Sowohl Taschen als auch Bässen. Wie lang ist der Kleine denn?Ob der kleine wohl in n normalen Gitarrengigbag passt?
Ob der kleine wohl in n normalen Gitarrengigbag passt?![]()