bassterix
Well-Known Member
- Bassix
- ß7.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt aber enorm davon ab, wofür. Für das, was ich so üblicherweise mache, taugt ne Bass-Uke jedenfalls nicht.Es gibt auch 25' Bassukulelen die durchaus brauchbar sind.
Ich kenne Drums mit Tom, meisten sogar 2 oder 3 davon, aber eine Gitarre???Hängt aber enorm davon ab, wofür. Für das, was ich so üblicherweise mache, taugt ne Bass-Uke jedenfalls nicht.
Dann schon eher eine E-Gitarre mit TOM und geeigneten Saiten (EB 2837), gespielt mit Plektrum.
TuneOMatic Bridge (zB bei einer Les Paul).Ich kenne Drums mit Tom, meisten sogar 2 oder 3 davon, aber eine Gitarre???
Nee, Spass beiseite. Was ist dieses "TOM" an einer Gitarre?
Einen SX Preci habe ich auch noch, der ist gerade demontiert und wird gepimpt. Der Hals ist eine Freude, der beste Hals von meinen diversen Shortys. Allerdings hat er eine riesige Kopfplatte, noch mit dem Haken, die wird etwas verkleinert. Leider habe ich das Pickguard vermurkst, das muss neu und an die Brücke setze ich ein JB-Pickup. Short Scale macht Spaß!