Signatur im Forum begrenzen

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.885
Kann man nicht die Signatur im Forum auf 3 Zeilen begrenzen und / oder die Signatur in einer anderen Farbabstufung farblich abgrenzen?

Ich suche oft die Einzeiligen Antworten zwischen irgendwelchen Songtexten, Verkaufsangeboten und dummen Sprüchen.

Ich meine, die LEsbarkeit ist durch die Signaturen beeinträchtigt...
 
sorry, aber das war jetzt echt zu verlockend...
aberichsucheauchschonnacheinemauswegwieichdielesbarkeitauchbeieinerkürzerensignaturweiterreduzierenkönnte. ichglaubeichhabegradeeinengangbarenweggefunden...
[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
also die wenigsten haben hier signaturen die das forenformat sprengen, die von alice hat zwar mehr als 3 zeilen find ich aber nicht problematisch.. da gewöhnt man sich dran *g*
 

Zur Orientierung: Zwischen dem Post und der Signatur hat es eine horizonrtale Linie.

 
vielleicht finde ich ja im neuen jahr ein schöneres und knackigeres songzitat. wie wäre es mit bob dylan?
http://www.bobdylan.com/#/songs/from-a-buick-6
oder
http://www.bobdylan.com/#/songs/masters-of-war
stünden zur auswahl. der erste ist breiter (für schwierigere signaturerkennbarkeit), dafür ist der zweite länger... wir könnten ja grade mal eine abstimmung machen.

aber wenn ich es mir genauer überlege, sind die ergüsse, die (zumindest mir) wirklich wichtig sind, deutlich länger als meine signatur.
 

Wenn man böse ist kann man die aber selbst einfügen.



Ich meine die horizontale Linie.



Und was ist nun meine Signatur?

 
Dies ist meine neue top-signatur



Also, hier ist der text nicht versteckt.



Hier sag ich auch nichts zum Thema




Hier ist meine neue sekundäre Bottom - Signatur



Echt fies solche Linien

 
besser so?




freut euch aber nicht zu lange. ich tipper grad den kompletten "rhime of the ancient mariner" inklusive interpretationshilfen und fußnoten ab...
 














vielleicht versuche ich nächstes jahr, euch ein wenig maritime literatur nahe zu bringen. wäre moby dick angenehm?

ups

jeden monat ein komplettes kapittel als signatur quasi als fortsetzungsroman? inklusive aller langweiligen exkurse über die anatomie des wales im allgemeinen und des pottwales im besonderen?
 


Zurück
Oben Unten