Signatur im Forum begrenzen

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Bassix
ß2.101
Kann man nicht die Signatur im Forum auf 3 Zeilen begrenzen und / oder die Signatur in einer anderen Farbabstufung farblich abgrenzen?

Ich suche oft die Einzeiligen Antworten zwischen irgendwelchen Songtexten, Verkaufsangeboten und dummen Sprüchen.

Ich meine, die LEsbarkeit ist durch die Signaturen beeinträchtigt...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
sorry, aber das war jetzt echt zu verlockend...
aberichsucheauchschonnacheinemauswegwieichdielesbarkeitauchbeieinerkürzerensignaturweiterreduzierenkönnte. ichglaubeichhabegradeeinengangbarenweggefunden...
[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Static

Static

New Member
Bassix
ß284
also die wenigsten haben hier signaturen die das forenformat sprengen, die von alice hat zwar mehr als 3 zeilen find ich aber nicht problematisch.. da gewöhnt man sich dran *g*
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
vielleicht finde ich ja im neuen jahr ein schöneres und knackigeres songzitat. wie wäre es mit bob dylan?
http://www.bobdylan.com/#/songs/from-a-buick-6
oder
http://www.bobdylan.com/#/songs/masters-of-war
stünden zur auswahl. der erste ist breiter (für schwierigere signaturerkennbarkeit), dafür ist der zweite länger... wir könnten ja grade mal eine abstimmung machen.

aber wenn ich es mir genauer überlege, sind die ergüsse, die (zumindest mir) wirklich wichtig sind, deutlich länger als meine signatur.
 
Rhino

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß4.238

Wenn man böse ist kann man die aber selbst einfügen.



Ich meine die horizontale Linie.



Und was ist nun meine Signatur?

 
Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Bassix
ß2.101
Dies ist meine neue top-signatur



Also, hier ist der text nicht versteckt.



Hier sag ich auch nichts zum Thema




Hier ist meine neue sekundäre Bottom - Signatur



Echt fies solche Linien

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
besser so?




freut euch aber nicht zu lange. ich tipper grad den kompletten "rhime of the ancient mariner" inklusive interpretationshilfen und fußnoten ab...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661














vielleicht versuche ich nächstes jahr, euch ein wenig maritime literatur nahe zu bringen. wäre moby dick angenehm?

ups

jeden monat ein komplettes kapittel als signatur quasi als fortsetzungsroman? inklusive aller langweiligen exkurse über die anatomie des wales im allgemeinen und des pottwales im besonderen?
 
 

Oben Unten