Sind teuerste Edelbässe ihr Geld wert ?

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am

Die Stenback Bässe machen mich neugierig; gibts denn hier jemanden, der so einen Bass besitzt oder mal gespielt hat?

Welche Eimer sind es?
c8eefbc37558c0f5e2d6c4347dcbb1f6.jpg

...glaube mir, das ist dann auch "stressbefreiender"...;-)...(wobei ich "soziale Arbeit" sehr hoch schätze und absolut als "gesellschaftsnotwendig und -nützlich" sehe...:great:...)...

P.:-):bier:
Och, ich mag meinen Job eigentlich ganz gerne, leite ein Jugendzentrum hier auf dem Dorf. Man darf sich einfach nicht stressen lassen. ;-)

Die Blauen hinten sind bässer, obwohl die Schwarzen da echt billig sind.
:bier:

...das "mit den Blaunen" ist nicht verhandelbar...:opa:... - ...aber korrekt ist, "Schwarz" ist eine "schöne Farbe". Nur nicht in der "Politik"... - ...da gibt es schönere Farben...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz aktuelle Beobachtung: Christopher Cross und Toto in der Porsche-Arena Stuttgart. Der Bassist von CC spielte einen Fender Jazz Bass, der Bassist von Toto einen bestimmt nicht billigen schwarzen Musicman 5-Saiter. Beide Bassisten waren bis auf kurze Bass-Soli nicht deffiniert zu hören. Bassdrum wie immer laut und drückend , dann ein undeffinierter Brei aus Bassgitarre und tiefe Keyboard-Oktaven und dann wieder Gitarre und Gesang laut. Bei den Bass-Soli wurde eindeutig vom Mixer lauter gemacht, ausserdem wurden die Basser wie so oft allein gelassen, fast keine Harmonie-Unterstützung durch Gitarre oder Keyboard. Das alles hätte man auch mit einem gut eingestellten HB spielen können...