Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Trend geht mindestens zum Fünftbass, da sollten aus meiner Sicht auch ein Jazzy und Preci dabei sein.Ja, kann ich bestätigen. Aber ein Preci alleine wäre mir dann doch zu langweilig. Ich liebe die Vielfalt.
Bei mir sind es mehr als 5, aber dieses Modell war nie dabei, ist nicht dabei und wird nie dabei sein
Vielen Dank für den erneuten Hinweis, ich denke wir haben es jetzt langsam alle verstanden.Bei mir sind es mehr als 5, aber dieses Modell war nie dabei, ist nicht dabei und wird nie dabei sein![]()
Nein.Also gut: Sind teuerste Precis ihr Geld wert?![]()
Sehe ich anders. Nicht alle Bässe muss ich besitzen. Die meisten will ich in erster Linie hören. Da muss ich oft nur nachschauen, wo eine konzertante Veranstaltung oder eine Probe stattfindet, auf der ein interessanter Bass von einem guten Spieler gespielt wird. Zuhörer sein ist auch nicht verkehrt.Zumindest sollte man einen besitzen im Fall aller Fälle![]()
Ob's da wirklich um's verstehen geht - da geht's um die hautnahe (und trommelfellnahe) Erfahrung. Das war bei den Afrikatagen in Landshut - ich weiß allerdings nicht mehr welches Jahr - da habe ich einen Bassisten gehört, dessen Ton aus einem Bass der Bauform Jazzbass meinem Trommelfell und Körper so gar nicht geschmeichelt hat.Vielen Dank für den erneuten Hinweis, ich denke wir haben es jetzt langsam alle verstanden.![]()