Sind Tischkicker Spezialisten hier ?

Wir haben auch einen "Tschüttelekasten" bei uns im Proberaum. Spielen aber eher selten... Der Kasten ist eigentlich garnicht schlecht... so mittlere Kneipenqualität würde ich es beurteilen.
Eine Zeitlang hab ich sehr viel in den Kneipen gespielt! Immer vorne und immer die blauen Männchen (Italien;-)). Immer öfter kam dann aber die Regel, dass man mit dem 5er keine Tore schiessen darf:O!Da hatte ich dann nicht mehr so gross lust zum spielen... Den genau beim 5er lag immer meine Stärke! Die meisten sind ja genau mit dem 5er eher schlecht und langsam... ich aber liebte immer den 5er... Ist das bei euch auch so, dass man mit dem 5er keine Tore schiessen darf? Oder ist das wiedermal das typische Schweizer "Bünzli Getue"?
Drehen ist aber selbstverständlich nicht erlaubt! Das machen nur Kinder;-)
Jetzt spiel ich eigentlich fast nur noch im Urlaub mit dem Sohn... er liebt es und ich mag das Bier welches ich währendessen trinke;-)

Bin in den Regeln auch nicht fit, aber in den Videos bei Youtube schießen die Profis auch mit der 5er Reihe Tore. Ich habe aber gehört, daß du erst zwei ,drei Tic Tacs machen mußt, also nicht sofort schießen darfst. Wir haben nur schwarze und weiße Figuren, aber wir haben Trikots geschenkt bekommen (kein Witz) und jetzt spielt bei uns Italien gegen Sankt Pauli. :juhuu:
 
Habe mir gerade bei Youtube die Regeln angesehen. Da wird nichts darüber gesagt, mit welcher Puppe man Tore schießen darf, also sind alle erlaubt. :great:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich habe aber gehört, daß du erst zwei ,drei Tic Tacs machen mußt, also nicht sofort schießen darfst.
Pussy-Regeln... ;-)

Die Dramatik beginnt, sobald der Ball auf dem Spielfeld ist. Da wird nichts hin- und hergewedelt sondern da wird von der ersten Sekunden an versucht den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
Nur "Kurbeln" ist absolut verboten...das machen nur totale Anfänger...und Luschen :D
 
Pussy-Regeln... ;-)

Die Dramatik beginnt, sobald der Ball auf dem Spielfeld ist. Da wird nichts hin- und hergewedelt sondern da wird von der ersten Sekunden an versucht den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
Nur "Kurbeln" ist absolut verboten...das machen nur totale Anfänger...und Luschen :D

Genauso machen wir das bei uns auch. Meine Holde ballert am liebsten direkt mit der Mittelreihe auf mein Tor und trifft auch noch viel zu oft. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hi
Ich habe mich vor dem Kauf eines Tischkickers selbst sehr gut online informieren können, so dass ich keine Beratung von einem Spezialisten benötigt habe. Es gibt sehr gute Testseiten, wo man alles Wichtige erfahren kann. Ich habe mir vor einem Jahr diesen Tischkicker für unseren Partykeller gekauft und er wird auch sehr oft benutzt, vor allem wenn ich mit Freunden etwas feiere oder wir im Keller ein Bierchen trinken.
Eine gute Investition war es auf jeden Fall. Mein Tipp, einfach schauen welche Produkte beim Test am besten abgeschnitten haben und sich bei der Wahl danach richten.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hi
Ich habe mich vor dem Kauf eines Tischkickers selbst sehr gut online informieren können, so dass ich keine Beratung von einem Spezialisten benötigt habe. Es gibt sehr gute Testseiten, wo man alles Wichtige erfahren kann. Ich habe mir vor einem Jahr diesen Tischkicker für unseren Partykeller gekauft und er wird auch sehr oft benutzt, vor allem wenn ich mit Freunden etwas feiere oder wir im Keller ein Bierchen trinken.
Eine gute Investition war es auf jeden Fall. Mein Tipp, einfach schauen welche Produkte beim Test am besten abgeschnitten haben und sich bei der Wahl danach richten.
Gruß
Warum bloß riecht es hier grad so dolle nach Schleichwerbung?
 
Ich bin so schlecht beim Wuzzeln...
Besonders in Kombination mit meinem ehemaligen Keyboarder bin ich berüchtigt.

Unsere peinlichste Niederlage war nüchtern zu zweit gegen einen (!) Typen zu verlieren, der einen Arm im Gips trug und nur einhändig spielte.
:II:II:II
Den Typen kenn ich , er ist auf dem linken Auge blind und hat auf dem rechten Auge nur noch 20% Sehstärke. B)
 

Zurück
Oben Unten