Singende Bassisten - Bassspielende Sänger - aaaaber Solo!

Ich finde es gibt gewisse Musikrichtungen, die gehen nur in einem bestimmten Alter, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein oder zwei Quotenalte pro Band (je nach Größe) geht manchmal auch. Aber Musikrichtungen, die ab Mitte 40 autentisch rüberkommen sind imo Blues, Oldies, Liedermacher, Jazz und Latin.
Ich finde das ist eine der seltsamsten Ansichten die ich hier im Forum je gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

und ich bin seit 2008 solomäßig unterwegs mit bass und gesang und eigenen stücken.
spaß hab ich immer noch- auch alleine.:-):stolz:

aber zur zeit bin ich leider krank und meine stimme ist ziemlich im arsch
durch die vielen asthmasprays. B):-(

also mad jazz- machen- immer machen- mach dein ding. :opa::-)

aber wenn einer macht, dann du- das weiß ich schon.:-):great::prost:
Gibts da evtl. Soundbeispiele von?
 
moin,
oh dankeschön @Geosammler.:I:-):hat:

in der tat hab ich ne ziemliche orangemeise.:D:stolz:

was magst du denn gerne für ne farbe?:-)

und danke für´s verlinken @Mad Jazz Morales . :-):hat:

uuund:

singende solobassdamen gibt´s ja auch noch.:great:
 
moin,
oh dankeschön @Geosammler.:I:-):hat:

in der tat hab ich ne ziemliche orangemeise.:D:stolz:

was magst du denn gerne für ne farbe?:-)

und danke für´s verlinken @Mad Jazz Morales . :-):hat:

uuund:

singende solobassdamen gibt´s ja auch noch.:great:
Aber ganz schön mutig hier so einfach von Dame zu sprechen. Ich meine, Laura ist die wehende Fahne der LGBTQPA-Z-Szene…
 

Wir rufen Finkbass mal ganz laut. Wenn Finkbass dann nichts sagt, ist es nocht so schlimm. Außerdem ist Finkbass vielleicht trotz der Rolle bei der LXYZ eine Dame
 
Also einmal zusammen:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
FINKBASS
lauter:
FINKBASS
noch lauter:

FINKBASS
da kommt nichts.
Mal richtig jetzt:

FIIIIIINKBAAAAAASS

Glück gehabt Herr Schepper!
 
Aber beiseweej - Finkbass macht echt ziemlich coole Sachen. Einmal in Mannheim beim Feel The Bass gesehen (während sehr positiv über ihr Kurzkonzert berichtet wurde, gibt es von mir ein Fressbild) (na toll) und kurz danach in Kiel beim Bootshafensommer
 

Zurück
Oben Unten