Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern Abend eben mit dem Boss und EBS verschiedene Einstellungen probiert. Der Boss passt besser zu mir.Den BC-1X und den EBS Multicomp habe ich auch. Den BC-1X benutze ich, wenn ich unauffällig den Pegel glattbügeln, dabei aber die Höhen bzw. den Attack nicht platt machen will. D.h. wenn man eigentlich gar nicht hören soll, dass ein Kompressor nachhilft.
Beim EBS Multicomp benutze ich eher den Normalmodus. Der macht den Sound zwar schön fett, aber man hört spätestens bei den Höhen eben schon, dass ein Kompressor am Werk ist. Beim slappen ist das dann eher suboptimal bzw. schon eine Art gewollter Effekt. Der Multibandmodus vom EBS kann mit dem BC-1X leider auch nicht so recht mithalten. Tubesim geht auch nur bei bestimmten Sounds.
Dein EBS ist doch in normal Stellung ein Singleband Comp.Singleband
Ich muss es anders formulieren. Der EBS ist, egal in welchem Modus, nicht mein Comp. Der Boss ist und bleibt mein Comp für Live Sachen. Für Proben usw. soll ein anderer mit mehr Einstellmöglichkeiten her.Dein EBS ist doch in normal Stellung ein Singleband Comp.
Aber ich will Dir Dein G.A.S. nicht nehmen.