SKC Bogart Home

weiß einer, wann die Graphit-Hälse wieder hergestellt werden?

hatte er glaube ich vor Corona vor wieder welche herzustellen.


Seither habe ich nichts gehört.
 
weiß einer, wann die Graphit-Hälse wieder hergestellt werden?

hatte er glaube ich vor Corona vor wieder welche herzustellen.


Seither habe ich nichts gehört.
Welche meinst du? Die Replacementhälse für P und J Bässe?
Die werden schon hergestellt... ;-)
Guckst du...
Screenshot_20210207-193612_Gallery.jpg
 

ja genau, gibt es diese nicht mit fenden-headstock. schön rund, ohne diese ecke?
...zur Zeit nur so wie auf dem Bild. Demnächst wohl auch als 5er und den 4er in schmal als JB (ist jetzt eher fetter Precihals).

Die neuen sind aber anders, als die alten SKC Replacementhälse. Ich habe beide zum Vergleich hier...
 
...zur Zeit nur so wie auf dem Bild. Demnächst wohl auch als 5er und den 4er in schmal als JB (ist jetzt eher fetter Precihals).

Die neuen sind aber anders, als die alten SKC Replacementhälse. Ich habe beide zum Vergleich hier...
ich mag den neuen headstock nicht...
 
Hier mal Alt-SKC gegen Neu-SKC im Direktvergleich... Alt auf dem Squire JV, neu auf einem G&L.
Anhang anzeigen 461120
Anhang anzeigen 461121
Der neue SKC-Hals ist dicker.

Anhang anzeigen 461122
Anhang anzeigen 461123

Anhang anzeigen 461124
sieht auf dem foto nicht mal so verkehrt aus, der neue headstock.

erinnert mich etwas an jack und danny, deren headstocke finde ich jedoch etwas gelungener.


was kostet so eine basshals? also die neue version?
 

Zurück
Oben Unten