Smells Like Teen Spirit – Bass richtig spielen

[:D][:D][:D] Das Video ist nun gar nicht depressiv. Sehr witzig der Text, soweit ich ihn verstehe! Das gegurgelte Gitarrensolo! Weird Al Yankovic ist oft klasse!
 
WHOAAAA! Als die Orchesterversion von Teen Spirit iss ja der Hammer...will Heart Shaped Box :-P
und das in besserer Quali..
 
Zitat:Original erstellt von: Alexandros

Hoi,

ahahah der macker, dirigent schimpft der sich.. ahahaha zu geil. ich lache mir nen ast :D das haette ich auch gerne in der schule gehabt. ahahahaha wie der angeht :D zu geil ...

Macker=kastrierter Esel
 
das is irgendwie geil, ja. Mir hängt das Lied zum Hals raus aber das is echt mal was anderes. Sehr cool.
 
Mal ganz ehrlich - über das Original geht echt nichts...*find*

Alleine wegen der Stimme von Kurt.....
 
Also die Version ist echt mal was anderes^^
Das original schon zu oft gehört... wobei ich den Gesang bei Tori AMos Version net so dolle finde!
KLavier schön und gut... aber Nirvana und son dünnes Stimmchen.. da fehlt was ^^
 

Zurück
Oben Unten