Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
du warst mit Coldplay im Studio ??? [Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Hallo Gemeinde,
im Frühjahr diesen Jahres war ich mit einer Band aushilfsweise im Studio.] [
]
(sorry, konnte ich mir nach dem Anfang von Tell me nicht verkneifen...)
von den Song Ideen her find ich's auch sehr interessant.
Aber für meinen Geschmack hat es der Mann am Pult etwas zu gut gemeint.
Zu viel Fokus auf Einzel-Elementen, zu viel Platzierung im Panorama (zB Instrument rechts, zugehöriger Effekt links).
Es geht sehr in die Breite, das Zentrum ist (relativ) ausgedünnt.
Imho kann dadurch der 'Bombast' keine echte Tiefenwirkung entfalten.
Dein Bass kommt natürlich mal wieder knackig und auf den Punkt - Hut ab, dass du dich da so gut und schnell einfügst.
etwas ketzerisch könnte man vom DAW Syndrom reden - 1001 Möglichkeit, aber wie nutzen ??? [**/] [Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
...mit dem Mastering bin ich auch nicht wirklich zufrieden, da die Sache so zu sehr zerstreut klingt. (und nebenbei hier und da ein Becken abgeschnitten wurde)]
Sehr irritierend finde ich den Haupthall auf der Stimme im 2. Track.
Als wenn da Eventide 2016 (raschel, raschel) als Idee im Hinterkopf war, aber mit einem Plate-Plugin emulieren werden musste.
Kann allerdings auch am Encoder liegen, die sind bei Hallfeinheiten manchmal echt gnadenlos...
Wenn ich jetzt dieses Ergebnis einer Studioproduktion deinem 'Übungsraum-Schnellschuss' gegenüberstelle - rein gedanklich... dann wirft das schon Fragen auf...
Ein Studio ist ja kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein kommerziell orientiertes Unternehmen.
Da muss dem Geldwert auch eine Leistung gegenüberstehen.
etwas ketzerisch könnte man vom DAW Syndrom reden - 1001 Möglichkeit, aber wie nutzen ??? [**/] [Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
...mit dem Mastering bin ich auch nicht wirklich zufrieden, da die Sache so zu sehr zerstreut klingt. (und nebenbei hier und da ein Becken abgeschnitten wurde)]
Sehr irritierend finde ich den Haupthall auf der Stimme im 2. Track.
Als wenn da Eventide 2016 (raschel, raschel) als Idee im Hinterkopf war, aber mit einem Plate-Plugin emulieren werden musste.
Kann allerdings auch am Encoder liegen, die sind bei Hallfeinheiten manchmal echt gnadenlos...
Wenn ich jetzt dieses Ergebnis einer Studioproduktion deinem 'Übungsraum-Schnellschuss' gegenüberstelle - rein gedanklich... dann wirft das schon Fragen auf...
Ein Studio ist ja kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein kommerziell orientiertes Unternehmen.
Da muss dem Geldwert auch eine Leistung gegenüberstehen.
interessant, ich habe da an einigen Stellen die ganz alten Genesis anklingen hören... aber die kennen die Jungs wahrscheinlich höchstens aus Legenden...![]()