Irgendwann wird's auch Emulationen für's ganze Leben geben.Es wird irgendwann ohnehin Onboard-Elektroniken geben, die jeden Bass-Klassiker emulieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann wird's auch Emulationen für's ganze Leben geben.Es wird irgendwann ohnehin Onboard-Elektroniken geben, die jeden Bass-Klassiker emulieren können.
Auch da sind wir quasi schon angekommen.Irgendwann wird's auch Emulationen für's ganze Leben geben.
Magic Mushrooms? Könnte einiges erklären.Bei Eric Clapton soll der Guitartech mal wilde Pilzwucherungen im E-Fach gefunden haben…
die, wenn sie ihr Handy vergessen haben, weder im Urlaub noch im Konzert waren.

Das kann bei der geringen Holzfeuchte nur der echte Stratschwamm sein.Pilzwucherungen

Nicht mal die Schrauben nachgezogen?![]()
Die am Hals? Wieso?
(War ein Scherz, @EADG.Ich habe auf Anraten eines Bassicers in einem Thread gestern mal die Halsspannstabeinstellungen und die Bridge, die Schraubverbindungen des Halses am Korpus, die Mechaniken meiner Bassgitarren überprüft - das war für mich eine Beschäftigung mit dem Instrument, um es mal durchzuchecken. Tatsächlich war auch nichts nachzuziehen.)