Songs zum "durchhalten"(Disziplin)


bassocksky
bassocksky
Genderignorant
Beiträge
2.163
Ort
DE
Bassix
ß54.747
...Disco gefällig?

Ein Basskollege gab den Tipp woanderster...

Der Begriff "Durchhalten" kann hier durchaus auch auf die Hörgewohnheit erweitert werden :D

 
G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100

Da hab ich mich damals nach knapp einem Jahr Unterricht dran gewagt. War hart, aber geil. Spiel ich heute noch gerne.
 

bazzshot666
bazzshot666
bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
156
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.272


Ohne Worte... Viel Spaß... neben Painkiller von Priest ist das Album meine AllTime Nr. 1/2 (stehen gleichberechtigt auf dem Thron)... Spirit Crusher ist nicht der schwerste Song auf dem Album, aber m.M.n. der coolste...
 
klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Beiträge
1.649
Bassix
ß45.500
Mal wieder etwas Leben in die Bude hier bringen...

Zum Aufwärmen spiele ich gerne mal sowas.
Da heisst es auch durchhalten:
DapDap Da Da
DapDap Da Da
etc... :-)
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.818
Bassix
ß102.164
Ja, die Schlag/Zupf Hand wird oft unterschätzt.
Bestes Beispiel ist der Sheehan, das ist alles nur so abgefahren wegen seiner 3 Finger Technik
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
283
Mac_News
Mac_News

Oben Unten