Songs zum "durchhalten"(Disziplin)

bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß29.196
...Disco gefällig?

Ein Basskollege gab den Tipp woanderster...

Der Begriff "Durchhalten" kann hier durchaus auch auf die Hörgewohnheit erweitert werden :D

 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Da hab ich mich damals nach knapp einem Jahr Unterricht dran gewagt. War hart, aber geil. Spiel ich heute noch gerne.
 
fretlessAskari

fretlessAskari

Member
Bassix
ß4.086
"Riders in the Storm" war glaub`ich schon.... hier mein Favorit: Once in a lifetime. Nichts als "da-da-bum-bum" "da-bum- bum-da" , aber wehe wenn man einemal aus dem "flow" kommt.... :O!


once in a lifetime
 
bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Bassix
ß13.548

Ohne Worte... Viel Spaß... neben Painkiller von Priest ist das Album meine AllTime Nr. 1/2 (stehen gleichberechtigt auf dem Thron)... Spirit Crusher ist nicht der schwerste Song auf dem Album, aber m.M.n. der coolste...
 
bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß29.196
Oder nochmal Maceo Parker mit M A C E O,
das ist aber schon vom Timing heftig...

...aber es groooooooved so geil :claphands:

 
 

Oben Unten