Songs zum "durchhalten"(Disziplin)

...Disco gefällig?

Ein Basskollege gab den Tipp woanderster...

Der Begriff "Durchhalten" kann hier durchaus auch auf die Hörgewohnheit erweitert werden :D

 

Da hab ich mich damals nach knapp einem Jahr Unterricht dran gewagt. War hart, aber geil. Spiel ich heute noch gerne.
 



Ohne Worte... Viel Spaß... neben Painkiller von Priest ist das Album meine AllTime Nr. 1/2 (stehen gleichberechtigt auf dem Thron)... Spirit Crusher ist nicht der schwerste Song auf dem Album, aber m.M.n. der coolste...
 
Mal wieder etwas Leben in die Bude hier bringen...

Zum Aufwärmen spiele ich gerne mal sowas.
Da heisst es auch durchhalten:
DapDap Da Da
DapDap Da Da
etc... :-)
 
Ja, die Schlag/Zupf Hand wird oft unterschätzt.
Bestes Beispiel ist der Sheehan, das ist alles nur so abgefahren wegen seiner 3 Finger Technik
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
457
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten