Songwriting - Melodien und Texte schreiben lassen?

Beethoven hat seine Opern ja auch nicht selbst getextet.

Das wäre jetzt ein Steilvorlage für Johnjohn - da könnte er behaupten, dass Beethoven seine Texte bei Mafterplanfong.com gekauft hat. ;-)

Beethoven hat seine Opern ja auch nicht selbst getextet.
Ralf Siegel hat sich "seine" Songs allesamt zusammengekauft. ;-)
Der hat nicht einen einzigen Fitzel selber zu Papier gebracht.
Wer ihn 2002 bei "Wetten dass ..." "Smoke on the Water" auf dem Akkordeon hat verbrechen hören, weiß auch, warum. [¦)]

Ich hatte es bewusst nicht verlinkt; schließlich muss man die jungen Menschen, die die Gnade der späten Geburt erfahren haben, vor solchen Machwerken schützen. [¦)]

Nix Welpenschutz, wir sind hier bei Bassic. :D

Ich fand beides unterirdisch. Unterirdischer als unterirdisch geht ja wohl kaum.

na ja. ralfilein hat sich brav durch die erdkruste gewühlt und direkt im erdmittelpunkt platzgenommen. es gibt so gesehen schon diverse steigerungsformen von "unterirdisch".

nach langem hin und her oute ich mich.....

habe mal den ralf an einer esc show getroffen :D
war eigentlich ganz nett, was ja aber nix über sein handwerk aussagt.

Anhänge

• ramon & ralph.jpg
    ramon & ralph.jpg
    95 KB · Aufrufe: 241
  • Like
Reaktionen: Gast60969
atemlos durch die erdkruste...

Das ist ja easy. Bis zur Moho (=Mohorovičić-Diskontinuität, Kruste-Mantel-Grenze) ist es ja nur ein kurzes Luftanhalten über ein paar km. Dann noch 3000 bis zur Kern-Mantelgrenze, und dann wirds sehr sportlich, weil man im (äußeren) Erdkern von der Konvektionsströmung mitgerissen wird und sehr starken Magnetfeldern ausgesetzt ist...

Sieh dies mal als Input zum Strophenaufbau.

• Like
Reaktionen: 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten