Songwriting - Melodien und Texte schreiben lassen?


na ja. ralfilein hat sich brav durch die erdkruste gewühlt und direkt im erdmittelpunkt platzgenommen. es gibt so gesehen schon diverse steigerungsformen von "unterirdisch".
 
nach langem hin und her oute ich mich.....

habe mal den ralf an einer esc show getroffen :D
war eigentlich ganz nett, was ja aber nix über sein handwerk aussagt.
 

Anhänge

  • ramon & ralph.jpg
    ramon & ralph.jpg
    95 KB · Aufrufe: 187
atemlos durch die erdkruste...

Das ist ja easy. Bis zur Moho (=Mohorovičić-Diskontinuität, Kruste-Mantel-Grenze) ist es ja nur ein kurzes Luftanhalten über ein paar km. Dann noch 3000 bis zur Kern-Mantelgrenze, und dann wirds sehr sportlich, weil man im (äußeren) Erdkern von der Konvektionsströmung mitgerissen wird und sehr starken Magnetfeldern ausgesetzt ist...

Sieh dies mal als Input zum Strophenaufbau.
 

Zurück
Oben Unten