Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: SL K@ne
Gegenfrage: wozu braucht man Frequenzen unter 35Hz im E-Bass-Bereich? Das ist reiner Körperschall.
Zitat:Original erstellt von: demon in me
Hallo leute
Hab mal ne frage.
Welche speaker (15" und auch 10") gehen besonders TIEF runter??
Welche sind besonders gut geeignet (für bassgit.) und sauber und laut auch noch bei
zb. 30/35Hz ???
Danke
Bässte grüsse
Zitat:Original erstellt von: G.Ras
was tief drückende und super artikulierte bässe angeht lautet mein tipp ja mywatt200. mein sound geht auch sehr in richtung tief drückende bässe und ich bin von dem mywatt begeistert. welche boxen du dazu nimmst, naja probier ein bsichen rum und find raus was dir am meißten zusagt. ob 10er 12er 15er (oder wie ich es momentan mache) 18er.
greetz
n.
Zitat:Original erstellt von: demon in me
Zitat:Original erstellt von: G.Ras
was tief drückende und super artikulierte bässe angeht lautet mein tipp ja mywatt200. mein sound geht auch sehr in richtung tief drückende bässe und ich bin von dem mywatt begeistert. welche boxen du dazu nimmst, naja probier ein bsichen rum und find raus was dir am meißten zusagt. ob 10er 12er 15er (oder wie ich es momentan mache) 18er.
greetz
n.
Welche speaker (boxen) benutzt du??
danke
Es gibt zwei Gesichtsunkte:Zitat:Original erstellt von: demon in me
Hallo
Dann sags ichs mal so.........
Welche speaker für bass gehen am tiefsten runter ?
Welche tiefste Frequenzen sind noch gut hörbar für den mensch?
Also welcher bass- speaker (15") gehen am tiefsten runter?
Wenn Ihr tiefer gestimmt spielen würdet (tiefes C ) und möglichts tiefen drück haben wollt, welche speaker würdet ihr benutzen??
danke
bässte grüsse
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
keine!
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Mein Tipp für tiefe Frequenzen: Sich eine Katze anschaffen und diese zum schnurren bringen [] .