Andreas_SH
Groove Agent
Derjenige hatte mir einen Kommentar a la "So eine kriegst Du nie wieder" in die Nachricht geschrieben.
Er war nämlich der Vorbesitzer der Gitarre die ich angeboten hatte.
Daraufhin habe ich eine ausführliche und freundliche Antwort an Ihn geschrieben warum ich sie wieder verkaufen möchte.
Nicht per Email, sondern ganz normal im Nachrichtenbereich.
Irgendwann habe ich mich über meinen schlechten Status in den Bewertungen gewundert.
Habe eine Mail an bewertungen@ebay-kleinanzeigen.de geschrieben.
Von denen bekommt man dann eine Liste mit den letzten Bewertungen, inkl. der Usernamen.
Und siehe da, mein "Kumpel" war als erster in der Liste mit einer maximal schlechten Bewertung.
2 weitere waren auch noch, die hatten mir lächerlich niedrige Angebote für einen anderen Artikel gemacht, die ich abgewiesen habe.
Er war nämlich der Vorbesitzer der Gitarre die ich angeboten hatte.
Daraufhin habe ich eine ausführliche und freundliche Antwort an Ihn geschrieben warum ich sie wieder verkaufen möchte.
Nicht per Email, sondern ganz normal im Nachrichtenbereich.
Irgendwann habe ich mich über meinen schlechten Status in den Bewertungen gewundert.
Habe eine Mail an bewertungen@ebay-kleinanzeigen.de geschrieben.
Von denen bekommt man dann eine Liste mit den letzten Bewertungen, inkl. der Usernamen.
Und siehe da, mein "Kumpel" war als erster in der Liste mit einer maximal schlechten Bewertung.
2 weitere waren auch noch, die hatten mir lächerlich niedrige Angebote für einen anderen Artikel gemacht, die ich abgewiesen habe.