Sponsoren

Dead_Lav

Dead_Lav

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute,
ich fahr morgen zum Bassday.
Hat einer von euch schon Sponsoren und kann mir n paar Tips geben, wie ich am besten an sowas rangeh?
Vielleicht kennt ihr ja auch einen Aussteller, der gerade auf der Suche nach Endorsern ist.
Ich hab schon eigentlich welche aber das hab ich nicht selber geregelt bzw. kamen die auf mich zu.

Sagt mal bitte was dazu

Hendry
 
Wenn du schon Sponsoren hast (welche denn?) dann brauchst du doch gar keine mehr oder?

Aber ich bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll. Sponsoren? Du meinst jetzt Marken wie Fender, Ampeg, Ernie Ball oder was? Oder Musikhäuser? Oder Groupies?

gruß
Gene
 
Firmen, die Endorser SUCHEN wirst Du wohl kaum finden. Die meisten können sich meines Wissens vor Anfragen von Möchtegern-Endorsern, die etwas umsonst haben möchten, kaum retten.
Da werden nur Künstler genommen, die auch was zu bieten haben, d.h. bekannt genug sind oder soviele Gigs haben, daß sich das Endorsement für die Firma auch werbetechnisch lohnt.
 
naja.. im prinzip seh ich das genau so.. aber bekannte von mir haben einfach mal bei "vans?!" die schuhmarke angerufen (Ich weiss das sind keine musikinstrumente) und haben denen erzählt, dass sie in ihrer region recht bekannt sind und ca. 30- 40 konzerte im Jahr spielen. Seitdem zahlen die nix mehr für ihre schuhe ;-). So kanns auch gehen.

D.
 
hey, das mit Vans ist doch hammergeil! eine meiner lieblingsschuhmarken... das versuch ich auch mal [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

hey, das mit Vans ist doch hammergeil! eine meiner lieblingsschuhmarken... das versuch ich auch mal [:D]

ob das wohl auh bei chucks gehen würde? ^^ einfach mal bei converse anrufen löl [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Eigentlich ganz einfach:

1. Du mietest Dir dort eine Bühne
2. Du erzählst jedem, mit welchen Weltstars Du schon gespielt hast.
3. Du legst ein Basssolo hin, dass die Männer CD´s und die Frauen Babies von Dir haben wollen.
4. Lässt Du dabei ganz beiläufig fallen, dass Du unbedingt Gratisbässe und Saiten und Verstärker und Boxen usw. usf. haben willst.

Schon klappt das mit den Firmen. Oder so ähnlich ...

Echt? so einfach? Muss ich gleich mal probieren[:D]
 

Zurück
Oben Unten