Squier E-Bass Fanbase

Sind Ultralites, die anscheinend OEM auf nem Fender waren.

Die Sandberg war die beste Kombi aus Preis, passendem Saitenabstand, Saiten einhängbar und schwarz. Das Angebot ist da schon recht übersichtlich :kaffee:

Die Wilkinson hätte wohl gepasst, da wäre das ausrichten allerdings aufwändiger gewesen (Nähe zu Originallöchern) und für die Funkmachine ist ne massivere Bridge ganz nett, auch wenn sie die Gewichtsersparnis am Headstock wieder aufwiegt.
 
Mein geiler 50s

IMG_20170219_154840.jpg
IMG_20170219_155009.jpg
IMG_20170219_154904.jpg
IMG_20170219_154935.jpg
IMG_20170219_154924.jpg
 
Habe von irgendwem :confused::D nen Classic Vibe Jazzy übernommen. Flat's drauf und das Teil klingt richtig,richtig gut :-). Jetzt ist noch ein alter Fender Jazz dazugekommenen. Jaja, die Konkurrenz ist groß;-)
 

Da ich noch nen zweiten Fünfer wollte (und schon einen 5er Squier Deluxe JB und nen 4er VM Prezi habe) hab ich auf Verdacht mal beim großen T einen Squier Affinity 5er geordert. Bei dem Preis... Was soll ich sagen? Abgesehen davon, daß ich noch nie ein so perfekt eingestelltes Instrument von den Thomännern bekommen hab (echt jetzt, von der Saitenlage bis zur Oktavreinheit hat wirklich alles gestimmt) klingt das Teil auch noch wirklich anständig. Wird wohl den Deluxe ablösen, da finde ich den EQ nicht so wirklich toll und passiv ist mir eh lieber.
 
Seid gegrüßt, nach längerem mitlesen, wollte ich mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum Posten, und euch mal meine zwei Squier Precis vorstellen.
Ich find die beiden beiden einfach nur Geil :D
 

Anhänge

  • 20190108_214241.jpg
    20190108_214241.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 263
Das hier sind..öööh... anderhalb Squiers :D

der Jazz ist n Affinity Jazz (nagelneu, wirklich unfassbar gut für 2xx€), nachgerüstet mit nem VM Jaguar Bass Hals, Creme Kappen, Wilkinson Brücke und nem Tort Schlagbrett. Ich hatte erst überlegt die Pickups zu tauschen, bisher gefallen mir die originalen aber sehr gut!

Der Preci ist n mex Roadworn Body mit nem Vintage Modified Hals, optisch finde ich sieht er aus wie der rote Classic Vibe Preci mit Ageing :D super resonant, der Hals vom VM ist auch super!

IMG_20190106_185052.jpg
 
Da möchte ich doch auch mal meinen Fender Squier Affinity Precision Bass, Mod. 2018 beisteuern. Ein paar kleine Modifikationen hat er auch erhalten. Fender HiMass Bridge, CTS Potis, Orange 47uF Kondensator, La Bella Flatwound 760FL hat er jetzt auch noch bekommen. Mal sehen, wass noch kommt :-)
 

Anhänge

  • IMG_1668.jpeg
    IMG_1668.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 161

Zurück
Oben Unten