Squier Fanbase

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von 3L49, 16. Dezember 2011.

  1. Flex Bass

    Flex Bass Tinnitus Veteran

    Bassix:
    ß3.350
  2. Ramsay Bolton

    Ramsay Bolton Well-Known Member

    Bassix:
    ß24.531
    Sieht ziemlich gewöhnlich langweilig aus
     
  3. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß35.868
    Wow jetzt haben sie aber ein tolles Griffbrettholz gefunden: Indische Lorbeer als Griffbrett. Noch nie von dem gehört...
    Was kann das außer braun und billig sein? :o)
     
  4. Flex Bass

    Flex Bass Tinnitus Veteran

    Bassix:
    ß3.350
    :rolleyes:
     
  5. Bud

    Bud Antihysteriker

    Bassix:
    ß608
  6. rootbert

    rootbert Tieftonzottel

    Bassix:
    ß9.743
    Dann haben die Griffel immer einen schön würzigen Lorbeerduft :D

    Muss aber auch sagen, dass der mir gut gefällt. Beim Preci ist eben der gute alte Standard ohne schnick und schnack noch am besten...
     
  7. Ramsay Bolton

    Ramsay Bolton Well-Known Member

    Bassix:
    ß24.531
    Ne bunte Farbe, leicht anderes Design oder so. Ein bisschen Abwechslung
     
  8. Sir Adrian Fish

    Sir Adrian Fish Active Member

    Bassix:
    ß6.631
  9. Flex Bass

    Flex Bass Tinnitus Veteran

    Bassix:
    ß3.350
    yo, ich war ja schon happy, dass es nach dem roten 60ies-CV von vor ein paar Jahren mal wieder einen "reinen Preci" gibt, nicht den 25sten PJ ... was ich allerdings nicht kapieren möchte ist, warum die Affinity-Serie Erlen-Bodies hat, die VM- und CV-Serien aber nicht ... ?
     
  10. Lindex

    Lindex El Cheapo

    Bassix:
    ß43.630
    Tomtom gefällt das.
  11. lemBass

    lemBass übt im dunkeln...

    Bassix:
    ß7.964
    :O! samma el cheapo, wasn aus dem dimension geworden?



    :D
     
  12. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.085
  13. TheBug

    TheBug Mehr Bässe weniger Kilos

    Bassix:
    ß81.677
    Nach langer Zeit endlich n.Amber VM.gefunden und direkt mit Tone Rider und Wilkinson Brücke aufgewertet! Kleiner Minuspunkt: 4,6 Kilo

    IMG_20190217_142938_780.jpg
     
  14. Lindex

    Lindex El Cheapo

    Bassix:
    ß43.630
    Dem geht's gut, aber der Cont. JB hat ihm etwas den Rang abgelaufen... ;-)
     
    Stampy gefällt das.
  15. lemBass

    lemBass übt im dunkeln...

    Bassix:
    ß7.964
    danke für die rückmeldung. :hat:

    sounds interesting ...
    :gruebel: