Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Amp könntet ihr mir empfehlen wenn es darum geht das Instrument maximal verlustfrei u. signaltreu zu verstärken ?
Einzig der naturgetreue Klang zählt !
Was ich aber möchte ist pur, keine Lüfter, kein rauschen aus den Lautsprechern usw..
... ist zwar eine schweinegeile Class A DI-Box, hat aber keine praktikable Lautstärkeregelung, daher finde ich sie als Vorstufe ehe ungeeignet.Radial JDV
Dreh mal Gain und Bosst jeweils auf ca. 1 Uhr. Das ist der GK-Sound.Allerdings wird diesem Zeug "GK-Sound" nachgesagt…was immer das ist. Ich hör' da nix.
Na also. Das isses. Ist eben kein Ampeg.So spiele ich…
Der Bass Art Classic ist kein Amp, es ist ein Instrument das DU spielst.
Für ein kleines Geld empfehle ich den wohl neutralsten Amp, den es für wenig Geld gibt: Den Hartke HA 2500. Für knapp unter € 250,-- haben wir da einen Amp, der so neutral und ungefärbt klingt, wie es nur eben sein kann für das kleine Geld. Dass der Amp weder an einen GenzBenz noch an einen Glockenklang heranreicht, ist wohl jedem klar. Aber für den Anfang haben wir da einen stabilen, einfachen Amp, der ganz einfach gestrickt und sehr neutral vom Sound ist.
Ganz meine Meinung!Klar muss man viel Wert auf die Verstärkung legen, aber ich glaube das mit dem "neutralen" Ton ist ein wenig wie ein Putzfimmel. Wenn man mal begonnen hat, dann sieht man den Dreck egal ob er da ist oder nicht.
Lieber eine richtig gute Box und dann mal schauen mit dem Amp. Viele Mütter, Töchter, Brüste und so.