Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

...auch ein sehr fettes Brett, leider hab ich die Scheibe noch nirgends auftreiben können...

INVDRS - Electric Church

Discogs!!!:D Ich habe da kürzlich erst die erste 1000 Mods aus Griechenland für meine Freundin gezogen.
0BCA92B7-1720-4A79-91FA-827A59D9C4FF.png
 
Gute Plattform.....darf man aber eigentlich nicht rein schauen.......
Kann teuer werden....
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren Finanzberater !
 
Dakota von Samavayo hab' ich glücklicherweise mal auf'm Konzert gekauft - Rock am Löschteich 2015, iirc. :D
 

Die komplette Scheibe läuft bei mir seit Wochen rauf und runter, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich finde, seit der Keyboarder weg ist werden die immer besser. Und der Bassist macht auch viele anders als andere in dem Genre, das macht die Sache nochmal zusätzlich spannend.
 
Ich habe die letztes Jahr noch auf dem Desertfest gesehen und fand die oberlangweilig. Das die Keys nicht mehr da sind scheint denen ganz gut getan zu haben ? Die Platte transportiert echt eine spezielle Stimmung. :-)
 
Die Platte transportiert echt eine spezielle Stimmung. :-)
Ja, genau das finde ich auch! Lässt sich auch nicht gar nicht so leicht beschreiben was da so "besonders" ist. Früher gab es immer mal wieder Stücke die ich teilweise gut fand aber irgendwo war das nie "der perfekte Sound". Deshalb hab ich die auch noch nie live gesehen, als Video finde ich aber das hier ziemlich lecker, das ist auch aus dem letzten Jahr.

All them Witches, Live Rock in Bourlon 2019:

 

Zurück
Oben Unten