~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Hach ja, wenn man drüber nachdenkt, dass man das Geld für den Amp diesen Winter einfach so verheizt…ein zusätzlicher Dicker Pullover wird da auch nicht helfen, leider.
Hm, vielleicht dann doch lieber ne Vollröhre wie den Mesa 400er ins Wohnzimmer stellen ?
Der würde beim heizen schon mal mithelfen :-)
Am besten dann durchgehend mit dem Spector die B-Saite beackern, dann wirds schon warm ;-)
 
Hm, vielleicht dann doch lieber ne Vollröhre wie den Mesa 400er ins Wohnzimmer stellen ?
Der würde beim heizen schon mal mithelfen :-)
Am besten dann durchgehend mit dem Spector die B-Saite beackern, dann wirds schon warm ;-)

EE85308E-88D3-4668-9E39-475C49E6F923.jpeg

Steht ja schon hier 😂.
Daher konnte ich mich bis jetzt auch noch gut zurückhalten.
Aber es reizt mich dann doch, da ich nicht glaube, dass da so schnell noch was von Mesa über den großen Teich kommt.
 
das Multiscale-Gedöns

Son Chedönse brauht doch eigentlich auch niemand8D

Apropos X:

Nee näh! Der sieht aber richtig gut aus in dem Burst. Böser böööser Link:mad:8D

Ich bin ja gespannt. In Freiburg ist nun ein Euro LT5 für mich reserviert. Verkäufer hat seine Nummer raugegeben und den Bass ofline genommen. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Freue mich auf das Teil. Das mit der Custom Tone Capsule und den zweit Mittenbändern klingt erstmal strange, aber ich bin ehrlich: hauptsache keine Tone Pump. Genau so einer hier und da der hier im Video geil klingt, mach eich mir keine Sorgen. Die Farbe find eich in Kombi mit dem Ebony Griffbrett auch schick.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 602499
Steht ja schon hier 😂.
Daher konnte ich mich bis jetzt auch noch gut zurückhalten.
Aber es reizt mich dann doch, da ich nicht glaube, dass da so schnell noch was von Mesa über den großen Teich kommt.

Digger....das Stack is doch geil und sieht dazu noch mega aus. Behalt mal den Prodigy! NIEMAND brauch 2 Digiamps.
 
Digger....das Stack is doch geil und sieht dazu noch mega aus. Behalt mal den Prodigy! NIEMAND brauch 2 Digiamps.
Der Prodigy bleibt auch.
Aber so ist das mit dem GAS. Irgendein Gut ist knapp und man springt halt drauf an. Absolutes Luxusproblem. Bislang war ich ja auch äußerst standhaft. Soll der @anbra mal zuschlagen 😉.
 
Weil ich mich vor anderen Aufgaben drücke, ein kleines Rätsel. :D Drei Bässe, alle mit Splitcoil-PU, aber mit unterschiedlichen Saiten, ein Riff (kind of ...), ein Aufnahmesetup. Welches ist der Spector?

A:

B:

C:
 
Welches ist der Spector?
Bekomme ich bei dem Saitenzustand beim besten Willen nicht raus, sorry. Klingt irgendwie wie ein Bass mal mit Flats, mal mit toten Rounds mal mit etwas frischeren Saiten.

Doug Wimbish hat eine Replica seines 87er Kramer 5er bekommen…wäre auch was für mich.

 

Dann evtl. der Sound des Klingen-Split. Die können das auch gut, das Straffe.

Edit sagt: ich irre mich und soll Schluss machen.
 
Also Du bist auch interessiert?
Dann schnapp ihn Dir. Dann ist er vor meiner Nase weg 😂.
Der @Iv@N ist ein super netter Kollege.
Spielt jetzt mit dem Drummer meiner Ex-Band. Und der Amp ist von ihm ja schon in mehreren Videos vorgestellt worden. Habe schon mehrfach mit ihm hin und her geschrieben. Aber ich kann meinen Finger bis jetzt davon abhalten, mauszurutschen. Auch wenn es kräftig juckt im Finger!
Hach ja, wenn man drüber nachdenkt, dass man das Geld für den Amp diesen Winter einfach so verheizt…ein zusätzlicher Dicker Pullover wird da auch nicht helfen, leider.
Danke! :-) Der WD-800 ist noch verfügbar, falls jmd noch Interesse hat ;-)
 
Spector mit Mesa an FMC klingt grandios !!!
(Meine kombi: Ethos 5 an D800 mit FMC 2153 , meist mit nem DG Microtubes X Ultra)

Freu dich drauf !
 
Werde ich an 2x Eden 410XLT und FMC 215UL testen, bin gespannt, vor allem im Vergleich zum Prodigy und Strategy.

Die FMC hat wohl fast die gleichen Speaker wie die Mesa 215.
Ach ja stimmt, Du hast ja neben dem Prodigy auch den großen.
Dann weiß ich ja, wo ein Mesa Showroom zu finden ist, wenn ich mal was testen will 😉.
Der Prodigy mit dem Spector und der Powerhouse ist auf jeden Fall ein tolles Gespann.
Mich würde halt mal interessieren, ob der WD das ähnlich gut kann, diese Röhrenwärme da reinzubringen. Ist halt noch ein Stück handlicher.
Der D-800+ ist mit dem Spector eine absolute Abrissbirne. Bright Schalter rein und dann geht richtig die Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten