~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Hat noch die etwas ältere Brücke, wird also ohne seperates Batteriefach sein - ist aber kein Ding
Die alte Brücke wäre für mich ja eher ein dickes + [¦)] Batteriefach…ich vergesse immer, dass mein Euro LX4 von 2013 keins hat. Die Batterie hielt aber auch mal knapp 4 Jahre am Stück.Ich spiel die Dinger, bis die komplett trocken sind. Kost ja alles Geld und so…
 
Ich meine in der Zeit hatten die plain white und black einen full maple body.
Auch wenn sie so nicht mehr aktiv angeboten werden, ja hatten se laut Spector Specs
2DC127B0-16BA-4F35-B6B6-17D27D871310.jpeg
 
Vielen Dank, Jungs! :bier:
Gerne!
Wenn du das Teil angelst:
Ich bin ja auch noch nicht so lange im aktive EMG Game und man erschreckt sich erst etwas, das sie nicht so wie gewohnt mit Pedalen , insbesondere mit Zerren interagieren. Mit der Zeit schnallt man es dann und am Ende benutzt man dann doch deutlich weniger Gain als man das bei anderen Bässen gemacht hat.
Anfangs hatte ich noch auf dem Helix extra Presets ein mal für aktive und ein mal für passive Pickups. Heute spiele ich nur noch die aktiven in der Band - und da kommt dann die richtige Freude auf.
 
Meine Hauptzerre ist der SA Aftershock, der hat ja zum Glück drei abrufbare Presets. Da ist es ja zum Glück kein Problem, ein extra Spector-Preset anzulegen. So habe ich es für Preci und Jazzy auch gemacht. Viel gespannter bin ich, wie die EMGs mit meinem Muff interagieren. Schauen wir mal, erstmal den Bass klarmachen. :-)
 
Was meint die geballte Schwarmintelligenz, es geht um einen Euro LX4 aus dem Jahre 2010/11 in einwandfreiem Top-Zustand. Was würdet ihr sagen, was ist ein gerechtfertigter Preis für den Bass?

Anhang anzeigen 634451
Geil, Geil, Geil…
ein ganz ein hübscher. Da ich den „Markt“ schon lange beobachte….Alles unter 1500€ ist super.
Wenn der Bass in einen super Zustand ist, wären sogar 2k zu verkraften… Es geht ja schließlich um einen Freund fürs Leben 🤩👍
Und wenn er dir nicht passt, nehme ich ihn. Das ist sicher 😁.
60C95E75-C830-4983-AEFA-C2E71434E62E.jpeg
 
Meiner Erfahrung nach klingen Die Darkglass Pedale sehr gut. Da macht sogar der Vintage Microtubes einen guten Job, der mir bei passiven Bässen nicht sooo gut gefällt. Der Guma Drive kommt auch super. Sansamps klingen echt scheisse, zumindest bei meinem alten Recken.
An Röhrenamps wirds dann richtig böse…auf ne gute Art allerdings.
 

Habe gerade RotoSound Saiten auf den Spector aufgezogen, ich habe bis jetzt immer nur Slinkys gespielt ich Idiot. Die Rotos sind echt klasse wenn sie neu sind (hoffentlich halten die), kann den Bass gar nicht weg legen.
Es ist ein 45.65.85.105er Satz auf Drop D gestimmt. Werde jetzt erst mal ein paar Billy Talent Stücke dengeln.
 
Habe gerade RotoSound Saiten auf den Spector aufgezogen, ich habe bis jetzt immer nur Slinkys gespielt ich Idiot. Die Rotos sind echt klasse wenn sie neu sind (hoffentlich halten die), kann den Bass gar nicht weg legen.
Es ist ein 45.65.85.105er Satz auf Drop D gestimmt. Werde jetzt erst mal ein paar Billy Talent Stücke dengeln.
Knapp 15 Minuten hast Du noch…
Das letzte Mal, dass ich Rotos ausprobiert hatte, war die E-Saite nach ziemlich genau einer halben Stunde absolut durch. Konnte ich zum Glück reklamieren und habe das Geld wiederbekommen.
 
Ich habe seit über einem Monat Rotosound 35-120 drauf. Beste Entscheidung seit langem, warum so hart arbeiten, wenn der Sound trotzdem fett ist. Sonny T. (Prince, Cory Wong) spielt 30-105 auf seinem 34“ Warwick in Standard B, da bin ich bei 35“ noch richtig fett. Auch in der Band finden den Sound auch klasse.
 
Bis jetzt halten die Saiten. Der Sound macht mich gerade richtig an. Ich habe den auf ganz vielen Platten und habe auch ein bisschen danach gesucht. Die D-Saite ist echt fett, man kann toll akzentuiert spielen und das Biest knurrt wie Hulle. Werde die Haltbarkeit mal im Auge behalten. Aber Spector mit Rotos scheint mir eine stimmige Kombi zu sein.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten