~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.301
Das stimmt so nicht, ich hatte auch schon mal nen B-Ware-Bass hier, der war absolut einwandfrei.
Na zumindest für Marleaux-Bassgitarren kann ich das definitiv bestätigen. Selbst erlebt, Bass zurückgeschickt und schon war der wieder im Shop. Der Bass hatte sogar eine kleine Druckstelle am Hals, deshalb habe ich den zurück geschickt. Einen 32Zoll Consat 4er habe ich mehrfach verschwinden und wieder auftauchen gesehen, jetzt ist der engültig weg.

Warum manche Retouren als B-Ware deklariert werden und andere nicht, wissen wir nicht. Sicher ist aber, daß nicht alle Retouren als B-Ware deklariert werden.

• #9.302
Genau das ist der Sinn und Zweck der Bezeichnung Retoure im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: .
Wie kommst du darauf das es exakt der Bass sein sollte?
Der Bass war kurz als LIEFERBAR vorhanden. Dann war er weg und als PRODUKT IST AUSVERKAUFT deklariert. Kurz später war er wieder da. Ich gehe davon aus das es eine Money Back Aktion war da es wohl nicht das richtige war.
Unbeschädigte Teile gehen ohne gesonderten Hinweis wieder in den Verkauf. Nur beschädigte Teile werden als B Ware verkauft.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Mudskipper und Jock
  • #9.303
Warum manche Retouren als B-Ware deklariert werden und andere nicht, wissen wir nicht. Sicher ist aber, daß nicht alle Retouren als B-Ware deklariert werden.
Ok, ich habe meinen Eich T 500 als B-Waren Retoure beim T. gekauft und bis auf eine geöffneten Karton konnte ihc da selbst mit Argusaugen da nichts entdecken.
@MichaOnBass hat da wesentlich schlechtere Erfahrungen machen müssen.
Der Bass war kurz als LIEFERBAR vorhanden. Dann war er weg und als PRODUKT IST AUSVERKAUFT deklariert. Kurz später war er wieder da. Ich gehe davon aus das es eine Money Back Aktion war da es wohl nicht das richtige war.
Ok, wenn das nicht explizit deklariert wird kann das durchaus sein.
Bewertungen schreibe ich aber auch nur sehr selten.