~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.961
Sieh es positiv. (Geht nicht wirklich 🤯, bei so einem Mist 😫 )
Aber…
Der Bob ist in der Bahn und der Rest ist Genußverzögerung…

• Like
Reaktionen: OliB., 3-Diddy und StonerGreg

• #3.963
Ich hatte meinen Rebop dabei und was soll ich anderes sagen, außer: Geil, man! Einfach ein geiles Instrument! Die EMG 40DCs ballern aber auch. Für Metal echt der Hammer.
Geilo. Hab nach der heutigen und letzten Probe vor dem Gig am Samstag (Lüdenscheid, wer da in der Nähe ist) beschlossen auch meinen Rebop diesmal mitzunehmen. Als Backup vielleicht nen viersaiter diesmal. Irgendwie hat ich heute Rücken, da kam mir der leichte Rebop echt gelegen. So ein unergonomischer Home Office Arbeitsplatz ist wohl auf Dauer nicht gut für mich.
Joar, so isses wohl…Ruhe bewahren, einatmen, ausatmen… :bier:
Und dann übern Rebop nachdenken? In den scheinst du dich ja auch verguckt zu haben? :lechz:

• Like
Reaktionen: OliB., Tiefton und StonerGreg

• #3.965

Achja: wenn der Bass nu mal ein paar Tage länger unterwegs ist, dann pack ihn nach Ankunft nicht direkt aus. Temperaturschwankung. Nicht sicher wie das bei den Solid Colors ist, aber Euros mit dem Glosspanzer können da schon mal Risse bekommen.

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: StonerGreg, win311 und Tiefton
  • #3.966

Achja: wenn der Bass nu mal ein paar Tage länger unterwegs ist, dann pack ihn nach Ankunft nicht direkt aus. Temperaturschwankung. Nicht sicher wie das bei den Solid Colors ist, aber Euros mit dem Glosspanzer können da schon mal Risse bekommen.
Welch grausamer Rat…..

• Haha
Reaktionen: 3-Diddy, StonerGreg und erdbeer-kiri
  • #3.968
Joar, ich denke bereits darüber nach. Rebop oder Pulse, je nachdem, was sich ergibt. 🙂
Joa, es wird gedacht. Das kann ich bestätigen :D

Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar Bestückung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen ;)

• #3.969
Viel wichtiger ist heute allerdings das
@StonerGreg HEUTE PURZELTACH feiert.
Happy Birthday :bier::bier:

• Like
Reaktionen: 3-Diddy, Mudskipper, StonerGreg und eine weitere Person
  • #3.970
Ui, dann natürlich happy @StonerGreg 🍻
Ich drück die Daumen, dass der Euro dann heute "pünktlich" kommt.

• Like
Reaktionen: Tiefton und StonerGreg
  • #3.971
Vielen Dank, Jungs! 🍻🍻🍻

Der Euro hängt im Moment im Paketzentrum Vaihingen/Enz und bewegt sich seit Montag keinen Meter...🤮

• Like
  • Wow
Reaktionen: 3-Diddy und Tiefton
  • #3.972
Hey Greg, alles Gute zum Geburtstag :hat:
Lass dich ordentlich feiern :prost:

• Like
Reaktionen: Tiefton und StonerGreg
  • #3.974
Der Euro hängt im Moment im Paketzentrum Vaihingen/Enz und bewegt sich seit Montag keinen Meter...🤮
Das muss nicht unbedingt was heißen bei GLS, das Tracking ist da sehr unzuverlässig.
Alles Bässte zum Geburtstag :-) !
Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar Bestückung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen ;-)
Mir persönlich wäre er im Verhältnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafür sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren. Quali usw ist top, reine Geschmackssache.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., Der P, Tiefton und eine weitere Person
  • #3.975
Vielen Dank, Muddy! 👍

Und +1 zum Ethos. Der Pulse drahtet mehr, der Ethos ist tatsächlich wärmer und runder.

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #3.976
Alles gute @StonerGreg. Passend also der Euro Geburtstag- hoffentlich kommt er bald an. Musst ja heiß wie Frittenfett sein 😄

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #3.978
Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar Bestückung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen ;-)

Mir persönlich wäre er im Verhältnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafür sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren.
+1. Haben dafür etwas mehr Punch als die EMG HZ bzw sprechen anders an im Lowendbereich, aber dennoch, nimmt man EMGs als Referenz klingen Aguilars immer verhangen. Hatte die spaßeshalber im Webster mal drin, gibg gar nicht:D
Und +1 zum Ethos. Der Pulse drahtet mehr, der Ethos ist tatsächlich wärmer und runder.
Spannend wäre es mal wirklich wenn die Teile mal mit DCs oder P5/J5 auszustatten. In dem Fall würde ich aber auch den OBP rauswerfen. MMn verträgt der sich nicht gut mit EMGs.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., StonerGreg und Der P
  • #3.979
Das muss nicht unbedingt was heißen bei GLS, das Tracking ist da sehr unzuverlässig.
Wie recht Du doch hattest… :D

21FC5345-EEB7-49C8-BA00-54DCB7A7A5A0.jpeg

8CBE45B3-8E52-4316-9AFB-CC63FA5A3F88.jpeg

9CC91AB1-4EC4-4C31-AF9D-C80ED1362A30.jpeg

:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

• Like
Reaktionen: jogurt, AndreasKA, Felix1901 und 11 andere
  • #3.980
Nur eins kotzt mich total an: Da gibt man bei GLS einen Abstellort an, der sowohl sehr einfach zu finden als auch sicher ist und was macht dieser Vollhonk von Fahrer? Stellt das Paket vor die Haustür, neben den Briefkasten!!! 😠😡🤬

Zum Glück ist das Paket stehengeblieben und nicht geklaut worden…einfach nur un-fucking-fassbar sowas…

• Wow
  • Like
Reaktionen: 3-Diddy, erdbeer-kiri, NBL@Bass und 5 andere