~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Moin @heinpete

Entschuldige bitte meine späte Antwort! Ich musste mal 'ne Weile ohne www auskommen. Tut mir leid.
Ganz herzlichen Dank für deinen ausführlichen Post :bier:. Ich weiß jetzt genau, woran ich bin und in welchem Rahmen sich das ganze bewegt. Wirklich ganz toll!

Im Augenblick fehlen mir allerdings etwas Zeit und Geld. Aber da ich mich ja sowie nicht von meinem ersten Bass trennen kann, wird er wohl weiter bei mir zu Hause wohnen. Und wenn ich dann mal Langeweile habe...
 
Hallo an alle Spector Kenner,
Könnte mir jemand sagen was ein NS4-CR custom wert ist, jg 1999, aus tschechischer Fertigung?
Danke schon mal!
 
Na unseren Diddy Sabomnim hat der Virus ja wirklich schwer erwischt . Aber ich war ehrlich gesagt auch soooooo kurz davor, denn NS2 A zu schießen.
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
 
Na unseren Diddy Sabomnim hat der Virus ja wirklich schwer erwischt . Aber ich war ehrlich gesagt auch soooooo kurz davor, denn NS2 A zu schießen.
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Danke. Naja. Nur weil ich Koreaner bin, kann ich kein Taekwondo. :D
Ja. Jetzt muss aber auch Schluss sein. 4 Spectoren innerhalb eines Jahres muss reichen.
 
Ich muss jetzt auch mal.
Mal ein paar Schnappschüsse aus dem Proberaum.
Leider bin ich nicht sonderlich begabt was das Fotografieren angeht :-)

Spector Euro LX5 Black Cherry
Batteriefach nachgerüstet, Potiknöpfe von Schaller, Elektronik ist passiv. PUs sind der EMG TW an der Bridge und der EMG P5 am Neck. Also PJ Bestückung an nem 5 Saiter Spector ;-)

IMG_20180208_180636.jpg

IMG_20180208_180643.jpg

IMG_20180208_180653.jpg



Und hier ein Euro LX5 in Solid White ohne Modifikation

IMG_20180208_180755.jpg
IMG_20180208_180736.jpg
IMG_20180208_180740.jpg
IMG_20180208_180816.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180208_180714.jpg
    IMG_20180208_180714.jpg
    72 KB · Aufrufe: 135
Obwohl ein Gesuch, denke ich dass das hier evtl. Schneller zum Ziel führt: hat jemand eine Tonepump mit Trimpoti übrig und möchte die verkaufen?
 

Und noch eine Suchanfrage: hat jemand güldene Schaller M4 für 12mm-Bohrungen als 2L2R runfliegen und möchte die loswerden?
 
Moin,

ich bin nun seit April 2017 Spectorbesitzer und es kommt zwischendurch immer mal wieder der Wunsch auf, mir einen weiteren zuzulegen.
Im Prinzip ist das Modell der Begirde ein Euro LX in Tobacco Suburst und Bartolini PUs. Ich glaube es ist das 2016er Modell.
Leider gibt es einen solchen Bass nichtmal neu zu kaufen innerhalb der EU (jedenfall sowei ich geschaut habe).

Denkt ihr, dass es einen Möglichkeit wäre mal direkt in Tschechien anzufragen...oder beim Vertrieb (falls es einen solchen gibt). Hat da jemand Erfahrungen?
 
Moin,

ich bin nun seit April 2017 Spectorbesitzer und es kommt zwischendurch immer mal wieder der Wunsch auf, mir einen weiteren zuzulegen.
Im Prinzip ist das Modell der Begirde ein Euro LX in Tobacco Suburst und Bartolini PUs. Ich glaube es ist das 2016er Modell.
Leider gibt es einen solchen Bass nichtmal neu zu kaufen innerhalb der EU (jedenfall sowei ich geschaut habe).

Denkt ihr, dass es einen Möglichkeit wäre mal direkt in Tschechien anzufragen...oder beim Vertrieb (falls es einen solchen gibt). Hat da jemand Erfahrungen?
Fragen kostet nix.....auf geht's ;-)
 
Ich habe mir meinen in weiß vom Musicstore besorgen lassen. Die sind sehr schnell und kompetent. einfach mal anschreiben :-)
 
Ich habe mir meinen in weiß vom Musicstore besorgen lassen. Die sind sehr schnell und kompetent. einfach mal anschreiben :-)

Stimmt, danke für die Info. Ich hatte damals meinen Euro4LX BS da gekauft. Kann da erstmal fragen. Ansonsten schreibe ich mal die Adresse in Freiburg an, die auf der offiziellen Spector Hompage ist.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten