~~~Stuart Spector - Homebase~~~

So, eeendlich mal wieder Probe gehabt :-) .
Der LX 4 passt, natürlich wie Arsch auf Eimer. Der 4er ist eine Spur direkter und wie so oft beim Vergleich 4er/5er hat die E Saite einen strafferen Punch, vor allem wenn es auf D runtergeht.
Zusammen mit dem Markbass Casa mit seinem eher rauen Charme plus dem Laney Digbeth Preamp
als Immeran für die Portion Dreck im Sound ein echtes Dreamteam.
Den Kram habe ich auch vorhin mit nach Hause genommen und noch mal eine halbe Stunde gespielt.
das ist echt gut mal wieder in der Band zu spielen und alles klingt super - einer der besten GAS Killer.
D7C2BD9A-D7F7-4401-A3AB-25689AECABCA.jpeg
 
So, eeendlich mal wieder Probe gehabt :-) .
Der LX 4 passt, natürlich wie Arsch auf Eimer. Der 4er ist eine Spur direkter und wie so oft beim Vergleich 4er/5er hat die E Saite einen strafferen Punch, vor allem wenn es auf D runtergeht.
Zusammen mit dem Markbass Casa mit seinem eher rauen Charme plus dem Laney Digbeth Preamp
als Immeran für die Portion Dreck im Sound ein echtes Dreamteam.
Den Kram habe ich auch vorhin mit nach Hause genommen und noch mal eine halbe Stunde gespielt.
das ist echt gut mal wieder in der Band zu spielen und alles klingt super - einer der besten GAS Killer.
Anhang anzeigen 619438
awa bass uff.....Muschipaule mag den auch :D
 
Hallo Spector Fans,
Schaut mal in die Kleinanzeigen. Da geht euch das Herz auf.
Oder aber auch nicht.😜€€€€
Fantastisch einzigartiges Instrument, was in diese Ausstattung momentan bestimmt 8000 € kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass da nichts mehr ist? Ich kann zumindest nichts finden!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kannst Du auch bei Kleinanzeigen finden. Viel Spaß beim Online shoppen 😉
 
Ich hab den jetzt auch in den Kleinanzeigen hier gefunden, quasi etwas weiter hinten "versteckt".

Hier etwas für Schnäppchenjäger, und wenn ich noch keinen "vergleichbaren" hätte, so wie den in meinem Avatar...
 
Hier etwas für Schnäppchenjäger, und wenn ich noch keinen "vergleichbaren" hätte, so wie den in meinem Avatar...
Ganz schön schwierig.
Das Captcha beim "Fragen zum Instrument"-Formular ist kaputt.
Das normale Kontaktformular ist kaputt.
Der Mailserver für die Kontakt-Emailadresse nimmt Mail nur gegen SMTP-Authentifizierung entgegen.
Das sind ja großartige Voraussetzungen bzw. Maßnahmen zur Vertrauensbildung.

Edith sagt, der Warenkorb ist auch kaputt. Also ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön schwierig.
Das Captcha beim "Fragen zum Instrument"-Formular ist kaputt.
Das normale Kontaktformular ist kaputt.
Der Mailserver für die Kontakt-Emailadresse nimmt Mail nur gegen SMTP-Authentifizierung entgegen.
Das sind ja großartige Voraussetzungen bzw. Maßnahmen zur Vertrauensbildung.

Edith sagt, der Warenkorb ist auch kaputt. Also ...
Ich hab da jetzt auch mal versucht etwas zu recherchieren. Der ganz Laden scheint wohl allenfalls nur noch in Fragmenten zu existieren, als direkter Nachfolger von Musicarte srl.

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Geht mir ähnlich, die US Hörnchen biegen irgendwie eckig ab, die Euros sind da etwas runder obenauf, und laufen nicht parallel zum Hals. zumindest auf Bildern wirkts harmonischer. Just my 3cts ( inflationsbereinigt )
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten