~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.662
Habe die 105er Saite rein bekommen, ich muss sie aber von oben mit leichtem Druck einlegen weil die Wicklung im oberen Bereich zu dick ist.
16855479384371039528193406219316.jpg

16855480815724793892086078306749.jpg

• Like
Reaktionen: Masl, Mudskipper und MichaOnBass

• #4.664
ich muss sie aber von oben mit leichtem Druck einlegen weil die Wicklung im oberen Bereich zu dick ist.
Joah, passt doch.
Ich merke das, das ich bei den Dunlops die ich gerne spiele mal mehr mal weniger reindrücken muss, ist aber am Ende egal, Hauptsache hält.

• Like
Reaktionen: win311
  • #4.665
Ich wollte ja für den Rebop neue und leichte Mechaniken haben und die schwarzen 5-Saiter-Gotohs sind ausverkauft. Fuchs wie ich bin, dachte ich mir: Kaufst du dir das Viererset der Gotoh GB350, welches lieferbar ist, und dazu eine einzelne Mechanik. Dazu habe ich Thomann mal geschrieben, ob auch eine einzelne Mechanik bestellbar wäre und wenn ja, wie lange da die Lieferzeit wäre. Tjoa ... 9 bis 10 Monate aktuell. :O!

Ich habe nun also das reguläre 5-Saiter Set bestellt und nehme die im Vergleich recht geringe Wartezeit von 3-4 Monaten in Kauf. :D

• Wow
Reaktionen: MichaOnBass, Mudskipper, anbra und eine weitere Person
  • #4.666
könntest ja gleich aus USA oder Japan importieren...wäre schneller

• #4.667
könntest ja gleich aus USA oder Japan importieren...wäre schneller

Aber wäre vermutlich auch teuer und ist mir bei sowas profanem auch zu heikel. Dann lieber über Thomann. Günstiger als selber importieren und es wird irgendwann ankommen. :D

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #4.668
Ich wollte ja für den Rebop neue und leichte Mechaniken haben und die schwarzen 5-Saiter-Gotohs sind ausverkauft. Fuchs wie ich bin, dachte ich mir: Kaufst du dir das Viererset der Gotoh GB350, welches lieferbar ist, und dazu eine einzelne Mechanik. Dazu habe ich Thomann mal geschrieben, ob auch eine einzelne Mechanik bestellbar wäre und wenn ja, wie lange da die Lieferzeit wäre. Tjoa ... 9 bis 10 Monate aktuell. :O!

Ich habe nun also das reguläre 5-Saiter Set bestellt und nehme die im Vergleich recht geringe Wartezeit von 3-4 Monaten in Kauf. :D

Ach manchmal geht das unerwartet schneller. Und falls du doch schneller dran kommen willst:
https://www.emma-music.com/gotoh-gb350-black-single-left-side-c2x34754880

Hab bei denen auch schon bestellt, alles sauber.

Edit: falsche Tunerseite

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Masl
  • #4.669
Ach manchmal geht das unerwartet schneller. Und falls du doch schneller dran kommen willst:

Hab bei denen auch schon bestellt, alles sauber.
Le produit demandé n'existe pas ou n'est plus disponible sur le site.

ansonsten nur einzeln in schwarz für rechte Seite für 26 euro.

• #4.671
Hm. Da steht „in Stock“ bei mir.

Bei mir steht auch in Stock für die linke Seite. Überlege ich mir mal. Wären mit Versand 40 Euro für eine Mechanik, d.h. insgesamt 135,- statt 119,-. Ich weiß gerade noch nicht, ob mir "sofort" 16 Euro wert ist. :D

• #4.673
Da hatte ich ja schwein, dass ich mir einen LX4 gegönnt habe 😂.
Waren sofort lieferbar.
Und das hat echt richtig was gebracht!

Sind gerade on the road Richtung Iron Fest!
Heute Abend Feuertaufe für den Spector!

• Like
Reaktionen: win311, StonerGreg, Der P und 4 andere
  • #4.674
Da hatte ich ja schwein, dass ich mir einen LX4 gegönnt habe 😂.
Waren sofort lieferbar.
Und das hat echt richtig was gebracht!

Sind gerade on the road Richtung Iron Fest!
Heute Abend Feuertaufe für den Spector!
Fotos dann!

• Gute Idee
Reaktionen: win311
  • #4.677
Gerade angekommen…
IMG_2298.jpeg

Geht schlechter, würde ich sagen 🤘

• Like
Reaktionen: win311, E-A-D-G, 3-Diddy und 5 andere
  • #4.679
Uoohh, geile Bühne. Ich muss mich mit meiner Metalkapelle noch hocharbeiten. Aber dann moshen wa das mal zusammen. Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: win311 und MichaOnBass
  • #4.680
Die NS wurden etwas re-shaped:

Vor allem der Body ist wieder zurück zur alten Schule was mir seehr gut gefällt!

• Like
Reaktionen: win311, ironthumb, Der_BassMichl und 2 andere