Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher nicht, wenn die Tonabnehmer stramm unterlegt wären würden die Tonabnehmer wohl hochgedrücktAber die PUs sitzen bei Spector gerne trotzdem ziemlich stramm,
Wohl eher nicht, wenn die Tonabnehmer stramm unterlegt wären würden die Tonabnehmer wohl hochgedrückt![]()
Wäre das denn ein guter Deal, vorausgesetzt er ist bespielbar?Ein etwas heruntergekommener SSD Euro, lieber abholen bzw vor Ort checken.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Steward Spector Bass
Verkaufe meinen gut erhaltenen Spector Bass nach langem Überlegen weil ich ihn nicht mehr...,Steward Spector Bass in Bayern - Vöhringen550,00www.kleinanzeigen.de
Das ist im Prinzip der Ur-Euro.Wäre das denn ein guter Deal, vorausgesetzt er ist bespielbar?
Kenne die Serie nicht
Definiere "lohnen"Würde sich sowas denn lohnen?
![]()
Spector ReBop 5 DLX Maple Natural - E-Bass
Hallo, ich biete hier meinen Specor Rebop 5 DLX aus Tschechien in der Farbe Maple Natural Oil an....,Spector ReBop 5 DLX Maple Natural - E-Bass in Koblenz - Koblenz900,00www.kleinanzeigen.de
Richtig gute Dinger. Die Quali war bei denen schon sehr gut, nur waren die damals nicht so schick im Sinne von Flame Maple Top usw. Hab selber einen SSD 5-Saiter. Der Modellname war NS-4CR.Wäre das denn ein guter Deal, vorausgesetzt er ist bespielbar?
Kenne die Serie nicht
Lohnen tun die Rebops sich immer. Unter 900 kann man zuschlagen. Der Preis liegt im üblichen Bereich - seit Jahren. Im Gegensatz zu den Euros, die Preise sind auch nach oben gewandert.Würde sich sowas denn lohnen?
![]()
Spector ReBop 5 DLX Maple Natural - E-Bass
Hallo, ich biete hier meinen Specor Rebop 5 DLX aus Tschechien in der Farbe Maple Natural Oil an....,Spector ReBop 5 DLX Maple Natural - E-Bass in Koblenz - Koblenz900,00www.kleinanzeigen.de
Wenn "bespielbar" dann ist der für den Preis quasi wie geschenkt.Wäre das denn ein guter Deal, vorausgesetzt er ist bespielbar?
Kenne die Serie nicht
As long as it is not broken, leave it alone!Das ist im Prinzip der Ur-Euro.
Optik war noch reduzierter, aber der Rest schon gut.
Bin leider ewig weit weg, wäre sonst was zum fit machen und lackieren lassen.