Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die InfoAusserdem hat die grosse Platine Vol/Vol/Bass/Treble und das kann nicht gegen Vol/Balance ausgetauscht werden.
Ich mag ja eigentlich Vol/Vol ganz gerne, aber bei aktiven EMGs ist der Balance Regler schon sehr cool und übersichtlich. Knackiger Slap einfach ein Mü mehr auf den neck PU, Plek noch etwas mehr Neck, Fingerstyle wieder zurück auf Center.Ich habe den Herstellern (sehr nette Typen) dazu mal eine Mail geschrieben. Ich denke, dass der weit überwiegende Teil der Bassisten Vol/Bal bevorzugt, vor allem bei aktiven EMG, da kommen ja die Resonanzfrequenz-Effekte, die es bei passiven PUs mit Vol/Vol gibt, nicht zum tragen.
sehr hübsches Teil, mir gefällt er.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hey liebe Spector Freunde, wer Interesse an einem cherry Spector Euro 4LX, 34“,Tone Pump (mit eventuell Gator GPG Gigbag/Case und oder Emg BTS Preamp als Gesamtdeal) hat meldet sich gern bei mir auf Kleinanzeigen. So schöne tolle Bässe müssen gespielt werden und nicht ihre Lebenszeit im Case verbringen. Ich bin Gitarrist, daher der Verkauf.
Grüße Martin
Kommt gut!Hab extra kein Pick genommen, um es nicht noch knalliger zu machen.![]()
Kommt gut!
12.09. giggen wir mit der Indierock Coverband im Litfaß, da kämpfe ich noch mit mir ob ich Euro Classic oder BB spiele.
Stimmt, dann ist die Bühne vollNimm noch zwei, drei Bässe mit und beanspruche die Bühne für Dich! Rest der Band kann sich ja ebenerdig drumrum drapieren.![]()
Welcher Bass passt besser zum geplanten Outfit? Der Bass muss zum Shirt schon passenKommt gut!
12.09. giggen wir mit der Indierock Coverband im Litfaß, da kämpfe ich noch mit mir ob ich Euro Classic oder BB spiele.