• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Bei meinem Czech 5er passte eine HAZ mit den Potis direkt auf der Platine nicht ohne Holzarbeiten rein.

Wenn die kleine Platine elektrisch identisch mit der grossen ist, würde ich die kleine nehmen.

Ich habe den Herstellern (sehr nette Typen) dazu mal eine Mail geschrieben. Ich denke, dass der weit überwiegende Teil der Bassisten Vol/Bal bevorzugt, vor allem bei aktiven EMG, da kommen ja die Resonanzfrequenz-Effekte, die es bei passiven PUs mit Vol/Vol gibt, nicht zum tragen.

Es gibt ja auch USA HAZ mit Vol/Bal, sollte also machbar sein.

Ich habe den Herstellern (sehr nette Typen) dazu mal eine Mail geschrieben. Ich denke, dass der weit überwiegende Teil der Bassisten Vol/Bal bevorzugt, vor allem bei aktiven EMG, da kommen ja die Resonanzfrequenz-Effekte, die es bei passiven PUs mit Vol/Vol gibt, nicht zum tragen.
Ich mag ja eigentlich Vol/Vol ganz gerne, aber bei aktiven EMGs ist der Balance Regler schon sehr cool und übersichtlich. Knackiger Slap einfach ein Mü mehr auf den neck PU, Plek noch etwas mehr Neck, Fingerstyle wieder zurück auf Center.

Da ein neuer Weißer eingezogen ist, konnte ich dem weißen Pulse mal n neues Kleid gönnen.
3003 Rubinrot seidenglanz ist es geworden. ...
Hier wurde er weiss:
PULSE 1 Umbau

Das ist er nun nach dem Wochenende:
20250831_084340.jpg
20250831_084429.jpg

20250831_084458.jpg
20250831_084413.jpg
20250831_084540.jpg
20250831_084536.jpg

😇🥰

Beliebte Themen

Zurück