Wenn der wenigstens konsequent Pink wäre.Die 2100 € Schmerzensgeld,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der wenigstens konsequent Pink wäre.Die 2100 € Schmerzensgeld,
Wenn man bissl extrovertierter ist wie Mono Neon oder so ist, gehts vielleicht. Heute gelb, morgen rosa. Ich liebe ja auch bunte Bässe, aber das ist jetzt das falsche bunt.Die 2100 € Schmerzensgeld, die einem Bayer\Spector dafür zahlt, sind nichts im Vergleich zu dem Preis, den man zahlen muss, wenn man damit auf die Bühne geht.
Wenn der wenigstens konsequent Pink wäre.
Auch: Kenne den Unterschied.Wenn man bissl extrovertierter ist wie Mono Neon oder so ist, gehts vielleicht. Heute gelb, morgen rosa. Ich liebe ja auch bunte Bässe, aber das ist jetzt das falsche bunt.
Am besten noch metallic, wie der Schecter FreeZesicleknalliges pink und schwarze hardware.
und 35" und Humbucker Slots,...
dann könnte ich langsam schwach werden![]()
Ein Prince Spector? Würde ich mir umhängenAm besten noch metallic, wie der Schecter FreeZesicle![]()
Meinste von nem Fender JJ-Spacing?Kann man den Sound mit zwei 40J erreichen oder liegen die Spulen da an vollkommen falschen Positionen?
Find das ist eher subjektiv. Ich bin bei Spector 5-Saiter immer bei dem Dual Coil sound. Also DC/CS. Zwischen den DC und CS fand ich gab es nicht sooo den Unterschied. Auch wenn es auf dem Papier anders klingt.Welche 40er-Bestückung bieten den besten Spector-Growl bei Rebob oder Euro? 2x 40DC, 40P5 und 40J, 40DC und 40CS?
Frag ihn doch.Wie geht dann sowas ?
Ich dachte dass bei einem hochpreisigem USA Spector der Händler keinen großen Spielraum hat…. was hier im Forum auch so bestätigt wurde. Wie geht dann sowas ? Ich glaube nicht dass Sven diesen Bass hier mit Verlust verkauft… https://www.beyers-bass.de/Spector-...--Signature--Limited-Edition.html?language=de
In Gold? Da gibt es wohl wenige Abnehmer.Ich dachte dass bei einem hochpreisigem USA Spector der Händler keinen großen Spielraum hat…. was hier im Forum auch so bestätigt wurde. Wie geht dann sowas ? Ich glaube nicht dass Sven diesen Bass hier mit Verlust verkauft… https://www.beyers-bass.de/Spector-...--Signature--Limited-Edition.html?language=de