Suche bestimmt Saiten

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.147
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.862
...und zwar sind die an den Enden, wo Rotos rot sind oben (dunkel)blau. Kanns grade nicht besser ausdrücken, Hitze und so. Die Saiten waren auf meinem Preci, als ich ihn gekauft habe. Hatte zwischenzeitig andere Saiten drauf, hab aber un wieder die alten drauf. Klingen klasse. Sind wohl steels.

Dean Markley sind es wohl nicht, da die dunkelblau sind und auch etwas weniger Zug haben.

Suggestions anyone?
 
Hallo Sadowsky Strings haben eine Blau Umwickelung.
+1

Habe auf meinem 5er-Jazzy einen 40er Satz drauf, gefallen mir sehr gut, extrem homogenes Klangbild und auch das Spielgefühl ist sehr gleichmäßig. Kann ich nur empfehlen =)

PS: Marusczcyk hat auch blau, aber eher hellblau. Die Sadowsky sind ein sattes Dunkelbau, in richtung Königsblau
 

Zurück
Oben Unten