Suche FMC 2x10er CL/Neo evtl Tausch

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.140
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.460
...als Erweiterung für meine 1153 Pro die sehr dick und warm klingt. Die 10er sollen eher mittig klingen, gegen ein Horn hab ich nix.

Einfach mal alles anbieten bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je und ich bin Schuld. Du hast vergessen bitte bevorzugt "CL" anbieten, wenn ich dass mit Deinen "knurrenden Mitten" richtig verstehe. So ich halt mich jetzt raus.
 
Nee keine Angst:-) Ich hatte das eh schon überlegt, nur zur Zeit nicht ganz die Kohle für ne neue FMC, daher die Suche.
 
Update. Ich würde eventuell gegen meinen GK MB 150 III S tauschen. Kommt aber auf die Box an.
 
Hattest du schon mal erwähnt:-) Find ich grundsätzlich gut, bezweifel jedoch, dass die sich gut mit der 1153 Pro versteht..zudem suche ich ne 8 Ohm (fähige) Box.
 
Wieso hat die 4 Ohm. Ich habe einen DBS 7200 4Ohm und eine BoxDBS 7015 und brauche 2 8 Ohm Boxen um gesamt auf 4 Ohm zu kommen.
Ist das richtig?
 
2 8 Ohm Boxen um gesamt auf 4 Ohm zu kommen.
Ist das richtig?

Ja…der große Bruder (7400) war 2 Ohm fest und meine Box war als Zusatzbox zu den fetten 4-Öhmern wie der 7215 gedacht.
Soweit ich weiß, kann der 7200 nur 4 Ohm vertragen. Schau mal hinten drauf…in der Nähe der Speaker Buchsen müsste was von Minimum Load stehen.
 

Jepp…hier steht's:

marshall-dbs-7200-1994-2000-113234.jpg
 
Ja…der große Bruder (7400) war 2 Ohm fest und meine Box war als Zusatzbox zu den fetten 4-Öhmern wie der 7215 gedacht.
Soweit ich weiß, kann der 7200 nur 4 Ohm vertragen. Schau mal hinten drauf…in der Nähe der Speaker Buchsen müsste was von Minimum Load stehen.
ja, da steht 4 ohm
 

Zurück
Oben Unten