Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Naja, meiner hat Linien, daher hilft hinschauen etwas bei der Intanation.
http://lh4.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TQvLpheC1wI/AAAAAAAAChM/1tNFOPZSIvw/s800/P1090132.JPG
Warum nicht auch was von Jaco? A Remark You Made hat eine wunderschöne Melodie, die auch spielbar ist.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Gerne erstmal einfachere Rock- und Popnummern. Bitte kommt mir nicht gleich mit Jaco....[]
Klugscheißermodus an: Da gibt's nette Interviews mit Herrn Gilmour zum Thema Bass bei Pink FloydZitat:Original erstellt von: edel
roger waters hat bei pink floyd auch n paar ganz nette und nicht allzu schwere fretless-sachen gespielt.
Zitat:Original erstellt von: edel
check mal all die ollen paul young sachen mit pino palladino am fretless, besser geht's schier nimmer...
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Pearl Jam ich meine der ganze "10" CD ist mit eine fretless gemacht worden. habe es allerdings schon lange nicht gehört []
Zitat:Original erstellt von: nemcon
War mir nochgar nicht aufgefallen. Das war meine erste CD, als sie so langsam die Schallplatte verdrängte.