Suche gute Dokus & Musikfilme

 
Mal wieder was Anderes :-) Interessanter Dreiteiler

 
Nach dem Film versteht man endlich das unbegreifliche Gehabe einiger Bassicer, die man auf der Ingoliste hat.

Du meinst, die verhalten sich so, weil sie nicht drüber weg kommen, dass sie nicht einer der besseren Akkordeonspieler in einem sehr speziellen Nischengenre sind? Oder weil sie immer noch nicht verkraftet haben, dass Madonna sie nur für ihre geschäftlichen Zwecke benutzt hat?
 
Du meinst, die verhalten sich so, weil sie nicht drüber weg kommen, dass sie nicht einer der besseren Akkordeonspieler in einem sehr speziellen Nischengenre sind? Oder weil sie immer noch nicht verkraftet haben, dass Madonna sie nur für ihre geschäftlichen Zwecke benutzt hat?
Ganz ehrlich hab ich wirklich vor dem Film nie darüber nachgedacht, dass es Menschen geben könnte, die die Welt um sich herum nur so wahrnehmen wie es für sie passt und gegen alles auskeilen was ihrer Sicht nicht entspricht und sich dabei vollkommen im Recht fühlen.

Schade, wenn notwendige medizinische Hilfe nicht da ankommt, wo man sie braucht.

Aber die wilden Polkapartyzeiten hatten was für sich.
 
Ganz ehrlich hab ich wirklich vor dem Film nie darüber nachgedacht, dass es Menschen geben könnte, die die Welt um sich herum nur so wahrnehmen wie es für sie passt und gegen alles auskeilen was ihrer Sicht nicht entspricht und sich dabei vollkommen im Recht fühlen.
najaaa, guck mal nach amerika... :evil:;-)



und mein filmtipp: easy rider 8D:gruebel:

kommt zwar nicht akut in der glotze, aber kann man sich immer wieder angucken.:great:
ich entdecke immer wieder neues und verstehe immer mehr... :-)

meine lieblingsszene ist die wo die beiden ihre armbanduhren abmachen und
in den sand werfen, bevor sie mit ihren bikes in der wüste verschwinden... :O!8D:hail::great::gruebel::-)
 

 

Zurück
Oben Unten