Suche gute Dokus & Musikfilme

• Ersteller Ersteller Trikky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Like
Reaktionen: Grga und seppblind

• Like
Reaktionen: Grga, Baterista und Bjoern Rust

• Like
Reaktionen: 8Miles, seppblind und Grga

• Like
Reaktionen: Grga, seppblind, bassmansemi und eine weitere Person
Mal wieder was Anderes :) Interessanter Dreiteiler

• Like
Reaktionen: daphonque und crystalgreen
Nach dem Film versteht man endlich das unbegreifliche Gehabe einiger Bassicer, die man auf der Ingoliste hat.

Du meinst, die verhalten sich so, weil sie nicht drüber weg kommen, dass sie nicht einer der besseren Akkordeonspieler in einem sehr speziellen Nischengenre sind? Oder weil sie immer noch nicht verkraftet haben, dass Madonna sie nur für ihre geschäftlichen Zwecke benutzt hat?

Du meinst, die verhalten sich so, weil sie nicht drüber weg kommen, dass sie nicht einer der besseren Akkordeonspieler in einem sehr speziellen Nischengenre sind? Oder weil sie immer noch nicht verkraftet haben, dass Madonna sie nur für ihre geschäftlichen Zwecke benutzt hat?
Ganz ehrlich hab ich wirklich vor dem Film nie darüber nachgedacht, dass es Menschen geben könnte, die die Welt um sich herum nur so wahrnehmen wie es für sie passt und gegen alles auskeilen was ihrer Sicht nicht entspricht und sich dabei vollkommen im Recht fühlen.

Schade, wenn notwendige medizinische Hilfe nicht da ankommt, wo man sie braucht.

Aber die wilden Polkapartyzeiten hatten was für sich.

• Like
Reaktionen: boeb
Ganz ehrlich hab ich wirklich vor dem Film nie darüber nachgedacht, dass es Menschen geben könnte, die die Welt um sich herum nur so wahrnehmen wie es für sie passt und gegen alles auskeilen was ihrer Sicht nicht entspricht und sich dabei vollkommen im Recht fühlen.
najaaa, guck mal nach amerika... :evil:;-)

und mein filmtipp: easy rider 8D:gruebel:

kommt zwar nicht akut in der glotze, aber kann man sich immer wieder angucken.:great:
ich entdecke immer wieder neues und verstehe immer mehr... :-)

meine lieblingsszene ist die wo die beiden ihre armbanduhren abmachen und
in den sand werfen, bevor sie mit ihren bikes in der wüste verschwinden... :O!8D:hail::great::gruebel::-)

Auf Disney+:
Paul McCartney spricht mit Rick Rubin über sein Leben, und gemeinsam hören sie sich alte Aufnahmen an…
McCartney 3 2 1

Edith hat‘s auch auf Youtube gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anbra, Grga, bassmansemi und eine weitere Person

• Like
Reaktionen: Mudskipper
Doku über Darryl Jones -
hier der trailer -

• Like
Reaktionen: Crims0 und bassmansemi
  • Like
Reaktionen: Bjoern Rust
Wer Amazon Prime hat, sollte sich unbedingt diese wirklich super gemachte Dokuserie über Wayne Shorter ansehen:

• Like
Reaktionen: Crims0, Mr.Mingus, cwegy und 2 andere

• Like
Reaktionen: franzmann, Alf_Bass, Andreas_SH und 3 andere
Die Toronto-Doku ist wirklich ein Hammer. Ich hatte das Festival bisher noch gar nicht so auf dem Schirm – es wurde überschattet von Woodstock. Sehenswert!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: franzmann, Lyons, Andreas_SH und 2 andere