Suche: Hartke HX112 HyDrive Box - Tausch gegen FMC 410?

G

Gast4098

Guest
Hallo,

ich suche die o.g. Box. Ich möchte mich gerne verkleinern, daher dachte ich daran, meine FMX 410P mit regelbarem Horn zu tauschen.
Mein Standort ist nähe Bremen.

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße,
Paul
 
Das ist eine sehr seltene FMC 410 - sehr selten, weil sie zwei Typos hat (das X liegt auf dem Keyboard neben dem C, das P neben der 0).
Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen... findet man nicht oft. :D
 
Wikipedia: "Die Kurzform Typo bezeichnet:... einen Tippfehler (englisch: type = "Druckfehler", "Tippfehler")"...
Er hat sich halt vertippt... Ob und wie sich das klanglich auswirkt weiss ich leider auch nicht... :D
Nur Spass... aber mal ernsthaft: ich hab seit Kurzem eine FMC 410 (in der Neo Ausführung, also sehr leicht), und die würd ich nicht mehr hergeben! Kann sie nur empfehlen!
 
Ach herrlich, was man mit so kleinen Tippfehlern alles an Mißverständnissen verursachen kann... .
Da hab' ich mich ja als echter Vollpfosten geoutet :stolz:
Aber wenn du die Box nie hergeben würdest - warum tust du es dann???
Oder ist das noch eine andere Box?
Wenn es nicht die Box mit den Neo-Speakern ist, was für welche sind dann da drin?
 
Nochmal falsch verstanden... Das Angebot ist nicht von mir... Ich bin nur darüber "gestolpert" und wollte helfen...
Genaue Bestückung musst Du Basso_Paul fragen - ich weiß nur, dass Hans meist Eminence Speaker verbaut - aber da er nach Kundenwunsch baut, könnte auch alles andere drin stecken. Leistung und Impedanz sind im Post übrigens auch nicht angegeben.
 
au weia - mea culpa!
Der Bildschirm ist einfach zu klein, jawoll!
Danke für die Nachsicht...wo ist eigentlich mein Klappspaten?


cheers
us
 
die 410 P ist eine Performer der ersten Serie. Performers gibt es seit dem Jahr 2004.
Mittlerweile in der 3 Generation.
 

Zurück
Oben Unten