Ausführlicher Boxentest (410 UL, 310 Neo, 212 UL, 2123 Neo, 108Neo, 105 Neo, 112UL)

Nachdem ich gestern direkt meine Rechnung mit der R.Nr. 1 für 2016 über wiesen habe, warte ich nun sehnsüchtig auf die Trackingnummer con Hans. Bin also der " erste Wahnsinnige dieses Jahr ;-).
Werde die HR 153 direkt am WE an einem Bluesky live testen können und die Woche drauf schön zu Hause und im Proberaum. Komme dann mit einem entsprechenden. feedback rüber.

P.S. zum ersten Mal verstehe ich meine Frau, wenn Sie sich was bei zalando bestellt....:o)
Bin mal gespannt, wie Dir die 1153HR gefällt. Der erste Eindruck war bei meiner 1153HR eher unspektakulär. Die wahren Qualitäten offenbaren sich erst, wenn man die 1153HR in verschiedenen, akustisch schwierigen Situationen so richtig fordert und bei anderen Boxen aus dem ersten "Wow" dann schnell ein "och nö" wird.
 

Zurück
Oben Unten